Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zum Versand nach Holland

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Frage zum Versand nach Holland

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir hier irgend jemand beantworten wie lange ein Päck braucht,um in den Niederlanden anzukommen?

    Ich habe einer lieben Beauty was zugeschickt mit DHL als Päckchen,es kam bisher dort nicht an.

    Ich meine es war so der 18.01 als ich es abgeschickt habe, ist es normal, das es so lange dauert.

    Ich mache mir da echt einen Kopf, zumal ich von meiner Tauschpartnerin die Ware schon erhalten habe.


    Liebe Grüße Mela

    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hm,

    mir ist noch nie ein Päck abhanden gekommen,ich hoffe einfach das der Versand von hier aus einfach länger dauert.

    Ich würde mich aber freuen, wenn ir mir was dazu schreiben könntet,ob es soooo lange dauern darf???




    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich glaube, dass das eher nicht normal ist. Ich wohne in Belgien und wenn ich mal ein Päckchen aus Deutschland bekomme, ist es innerhalb von höchstens 5 Tagen meistens da.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    danke dir Chiquitita für deine Auskunft.

    Na super, das baut mich nicht gerade auf,es ärgert mich sogar.

    Ich hoffe da klärt sich noch was, da ich aber nur als Päck verschickt habe, habe ich wohl schlechte Karten bei DHL!



    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ein Päckchen ist nicht versichert, wenn es also weggekommen ist, hast Du wirklich schlechte Karten.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi crazy,

    ja das ist dumm gelaufen, ich glaube ich werde nur noch versichert schicken,bisher hatte ich aber immer Glück.
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Mela!

    Vielleicht baut Dich das ja auf: schicke öfters Briefe und Päckchen nach Holland, da mein Freund da wohnt. Allerdings aus der Schweiz. Und gerade gestern sagte ich am Telefon, dass die Post zwischen CH und NL wohl ein Problem hat... Habe einen dieser gepolsterten Briefen vor 10 Tagen losgeschickt. Noch nicht da. Neulich kam eine Karte leider gar nicht an(ok, das hilft Dir jetzt wohl nicht so sehr ). Und umgekehrt ist es auch nicht besser: meine Geburtstagskarte kam neulich nach 2 Wochen an und war mit Priority versendet worden!

    Es besteht also noch Hoffnung!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von cinnamon
    Hallo Mela!

    Vielleicht baut Dich das ja auf: schicke öfters Briefe und Päckchen nach Holland, da mein Freund da wohnt. Allerdings aus der Schweiz. Und gerade gestern sagte ich am Telefon, dass die Post zwischen CH und NL wohl ein Problem hat... Habe einen dieser gepolsterten Briefen vor 10 Tagen losgeschickt. Noch nicht da. Neulich kam eine Karte leider gar nicht an(ok, das hilft Dir jetzt wohl nicht so sehr ). Und umgekehrt ist es auch nicht besser: meine Geburtstagskarte kam neulich nach 2 Wochen an und war mit Priority versendet worden!

    Es besteht also noch Hoffnung!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Hi,

    danke für deine Antwort, das beruhigt mich nun doch etwas.
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    am schlimmsten finde ich es, für die Person,die auf mein Päck wartet.

    Und ich hoffe so sehr, das es die nächsten Tage dort ankommt.


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hi Mela,
    ich hab nichts nach Holland geschickt aber dafür per Ebf nach Chicago. 2 Sendungen. Eine am 16.01.08, die ist noch immer unterwegs und eine am 21.01.08. Die Sendung vom 21.01.08 wurde bereits am 25.01.08 ausgeliefert. Die vom 16.01.08 ist weiterhin MIA. Mich wundern diese unterschiedlichen Laufzeiten in ein und die gleiche Stadt.

    Für mich auch blöd. Die beiden Frauen kennen sich und klar weiß die eine schon daß die andere ihr Päck hat. Und mir wär auch lieb die andere hätte ihr Päck mittlerweile

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Versand nach Australien
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 21:29:02
  2. Versand nach Italien?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 21:45:53
  3. Versand per DHL von D nach A?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 15:31:40
  4. Tagestour nach Holland
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 19:11:02
  5. Versand nach Österreich
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •