Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Bettduft gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Von Bellybutton gibt es so ein extra Sprühzeug fürs Bett. Duftet nach Lavendel. Gab es auch zwischendurch mal bei Tchibo.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Mein Bettduft ist das gute alte Musk Oil von Jovan. Riecht so richtig schön sauber, kuschelig und gemütlich. Ist auch preiswert genug für die Flächenanwendung

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Mäusken
    Mein Bettduft ist das gute alte Musk Oil von Jovan. Riecht so richtig schön sauber, kuschelig und gemütlich. Ist auch preiswert genug für die Flächenanwendung

    Da hätte ich schlaflose Nächte oder Albträume, weil mein Schwiegermonster in diesem Geruch badet.
    Wenn sie draußen ist, muss ich sofort lüften.
    Dabei mochte ich den Duft früher ganz gerne selbst, also hat es wahrscheinlich eher sekundär mit Jovan zu tun....*schleich*

  4. #24
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Also Lavendel fällt eher aus.

    Den mag ich nicht soo gerne, bzw kommt
    es da auf die Kombi an.

    Ich freue mich auf weitere kreative Vorschläge.

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Durance ist wirklich ein guter Tipp - fahr doch im Oberpollinger in den obersten Stock, links von den Aufzügen ist ein großes Regal mit Raum- und Wäschesprays von Durance. Da sind viele ganz sanfte, saubere Düfte dabei.

    LG,
    Sandra

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    ich würde auch ein spezielles Kopfkissenspray empfehlen - alles andere gibt Flecken!

    Von Jo Malone gibt es zwei schöne "Linen Sprays", das Lino nel Vento und das Aqua di Limone, beide frisch und leicht, das Lino nel Vento duftet eher wie frisch gewaschene Wäsche. Auf der HP habe ich noch ein drittes entdeckt, das nach Veilchen und Tee duften soll, das gibt es aber noch nicht in D. Auch die "Living Colognes" sind für das Aufspühen auf Stoffe konzipiert (Vorhänge, aber auch Bettwäsche), da gibt es sehr viele Duftrichtungen, schön finde ich z.B. das neue Blue Agava oder auch den Hyazinthenduft.

    Ich persönlich benutze das geniale "Eau du Lit", das Monsieur Kurkdjian für Guerlain gemacht hat. Das gibt es aber leider nur in Paris bei Guerlain. Das Roses Raumspray von Diptyque von Diptyque macht auch keine Flecken.

    LG, fredi

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Wenn man nicht direkt ins Bettzeug sprüht, sondern in die Luft überm Bett vernebelt, so gibt es normalerweise keine Flecken.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.06
    Beiträge
    29
    Hallo!

    Also meine Favriten sind "Petits et Mamans" von Bvlgari und Infusion d´Iris (davon gibt es sogar etwas was sie "Linen Water
    Wäschekosmetik" nennen). Petits et Mamans ist ein sehr weicher pudriger Duft der aber nicht zu süß geraten ist.......
    Infusion d´Iris riecht für mich wie frisch gewaschene Wäsche.......einfach frühlingshaft.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;O)

    Naddi

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naddi,

    riecht diese Wäschekosmetik denn genso wie das Parfum selbst?

    Also ich meine schwächer ist klar, aber an sich schon gleich?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Mein Bett-und Kuschelduft: Ode au rêve von Yves Rocher
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •