Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Schoenheitsideal?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich könnte mein Schönheitsideal niemals typisieren. Jeden Tag sehe ich Menschen, die ich anstrebenswert schön finde, weil sich ihr Gesamtbild harmonisch fügt. Es sind kleine Faktoren, auf die ich achte und die ich als besonders hübsch auszeichnen würde, aber es ist niemals ein Schema.

    Seinen Typ finden, ihn idealisieren und seine Persönlichkeit einzubringen ist für mich mein Ideal.

    Lg,
    Blondie
    Gut beschrieben, dem kann und mag ich nicht viel hinzufügen.

    Ich könnte mich niemals auf einne Typ oder gar eine Haarfarbe festlegen, auf eine Figur etc. Oft gefallen mir große, breite Münder und oft finde ich subjektiv viel schöner, was objektiv nicht 1oo% sein mag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Äußerlichkeiten *gähn*
    Der Mensch an sich muß attraktiv wirken und da gehört soooooviel dazu. Die Stimme finde ich wichtig. Mann/Frau macht den Mund auf und hat eine Quäkstimme/ "komischen" Dialekt = nö. Da kann sie/er noch so gut aussehen.
    Einzelfallentscheidung

    Braun gebrannte Haut sieht schneller alt aus und diese Damen/Herren können ja auch nicht damit aufhören, es ist scheinbar wie eine Sucht immer brauner zu werden.

    Ich mag russische Frauen, die haben Power, das kann man schon sehen ohne mit ihnen gesprochen zu haben.

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Ich habe schon die verschiedensten "Typen" schön gefunden. Allen gemeinsam war, dass sie gepflegt waren, ihren Typ gefunden hatten, Persönlichkeit und Ausstrahlung besaßen und intelligent aussahen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht auf einen Typ Frau oder Mann festlegen kann. Jeder hat so seine Vorzüge . Es gibt unzählige dunkelhaarige Menschen, die ich schön finde, aber auch unzählige hellhaarige, die ich schön finde. Männer als auch Frauen. Auch figurmäßig kann man das nicht über den Kamm scheren, schon gar nicht an der Körpergröße festmachen.

    Wie Peppermintpatty aber schon sagte, machen auch Ausstrahlung, Persönlichkeit und Intelligenz und Begabung eine Menge aus, jedenfalls für mich .

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Im Grossen und Ganzen finde ich doch meistens Frauen schön mit schwarzen oder sehr dunklen und langen Haaren. Aber es kommt bei anderen Typen dann doch auf die Gesamtschau an.

  6. #16
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    im grossen und ganzen finde ich das nicht ganz perfekte schön.
    Haarfarbe etc. ist dabei ganz egal und Figur, sofern sie nicht exterm aus dem Rahmen fällt auch.
    Ich mag Frauen, die ihren Stil gefunden haben, witzig sind, intelligent, nicht überheblich, selbstsicher und nicht arrogant.
    Morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich oft eine Frau, ca. 50 Jahre, hauptsächlich in Naturtönen gekleidet, halblange lockige dunkelrote Haare, dezentes Make-up und immer toller Schmuck, Richtung Ethno. Klar hat sie Fältchen, aber bei ihr würde ich sofort sagen, lass´uns einen Kaffee trinken und quatschen- Schönheit ist für mich nicht der perfekte Barbietyp, sondern so ein Typ Frau, bei der man das Gefühl hat, sie jagt nicht mehr jedem Trend hinterher, sie hat sich irgendwie gefunden. Hört sich viell. blöd an, aber das hat was.
    LG lenchen

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    wenn man mich nach Schönheitsidealen fragt, dann beziehe ich das in erster Linie aufs Äußere, der Charkater interessiert mich da erstmal eher zweitrangig, auch wenn er ein Teil der Ausstrahlung ist bzw. wiedergibt.

    Ich mag Frauen mit hellen Haaren, so mittellang bis lang.
    Eher groß und schlank, lieber etwas weniger als mehr, aber nicht knochig.
    Vor Augen habe ich da immer Nadja Auermann wie sie früher war (heute ist sie auch noch schön), aber ich werde nie die Fotos vergessen mit diesem langen Platinblonden hohen Zopf, HAMMER!

    In dem Stil ist auch Gwen Stefani (ein Traum in meinen Augen).

    Ich mag nicht so sehr südländische Frauen von der Optik und braune Haare mag ich am allerwenigsten, dann lieber schon schwarz.
    Am wenigsten idealisiere ich breite Gesichter und schmale Lippen, gefällt mir persönlich einfach ÜBERHAUPT nicht.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    @hibernating
    Die aussage mit den russischen frauen finde ich schon mal sehr sympathisch

  9. #19
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das Gesamtbild muss stimmen. Es muss alles zusammen passen. Ich habe eine sehr gute Freundin die genau alle Ideale vereint. Sie hat dunkelbraune, kinnlange Naturlocken, absolut perfekte helle Haut, blaue Augen, volle Lippen, schneeweiße Zähne (mit über 30 auch noch alles ihre eigenen), einen tollen Busen, ist über 1,80 Meter groß und jetzt kommt der Hammer, sie ist auch ca 100kg schwer. Trotz des relativ hohen Gewichtes sieht sie toll aus, es passt einfach zu ihr.
    Sie hat eine Austrahlung die sofort jeden einfach nur umhaut. Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Mehr geballte Sinnlichkeit geht einfach nicht mehr.
    Dazu ist sie immer perfekt gestylt und völlig mit sich im Einklang. Sie möchte auch überhaupt nicht abnehmen und hechtet nicht irgendwelchen Idealen hinterher. Das hat Charme.

    Unabhängig von ihr denke ich Frauen die mit sich selbst im Reinen sind, sind die schöneren Frauen.

    Erkannt habe ich das, aber ich arbeite noch dran

  10. #20
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Wie schön ich einen Menschen finde, hängt auf keinen Fall nur vom Aussehen ab - die Ausstrahlung ist auch sehr wichtig.

    Mein Ideal könnte man aber so beschreiben:

    Dunkles, gesundes, glänzendes, volles Haar mit großen Locken unten.
    Blaugraue Augen, lange Wimpern und natürliche Augenbrauen.
    Eine schmale, gerade Nase und volle Lippen. Ich liebe volle Lippen!
    Ausgeprägte Wangenknochen.
    Schlank und groß, über 1,75m und Größe 34-36. Lange Beine und Körbchengröße B/C.
    Flacher Bauch mit angedeuteten Muskeln, aber nicht zu ausgeprägt.
    Kleine Füße, Schuhgröße höchstens 39.

    Ich selbst hab davon leider nicht alles, meine Haare sind dünn und ich will abnehmen.
    Aber im Endeffekt findet man dann eh jemanden atemberaubend, der nicht genau dem Ideal entspricht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •