Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Schoenheitsideal?

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Generell finde ich blonde Frauen am schönsten, gross schlank und grosser Busen.

    Aber ich mag auch das Gegenteil:

    Schwarzes Haar, frauliche Figur, aber gross muss sie dennoch sein. Also so kleine Frauen mag ich gar nicht, Gewicht sollte im normalen bis kräftigen Bereich liegen. Laufstegmodels mag ich nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    "Da sieht dein zarter slawischer Typ wie ein Witz neben aus."

    --> @KeeptheFace: hoops, jetzt reihst Du Dich ja aber ein in die von Dir angeprangerte abfällige Redensweise.

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von KeepTheFace
    Das stimmt
    Aber ich finds trotzdem krass wie sie über den südländischen Typ Frau spricht. Harte Gesichtszüge, grobe Haut bla bla.
    Eine slawische Frau sieht neben einer südländischen Frau unscheinbar aus.
    Alleine aus diesem Grund kann sie schon mal garnicht mithalten.
    Ich meine aber auch wirklich nur den slawischen Typ Frau.
    Nicht allgemein den hellen Typ Frau.
    Ich finde blonde Frauen nicht weniger hübsch als den dunklen Typ Frau.
    Marilyn Monroe ist für mich die schönste Frau gewesen.
    Also bitte nicht falsch verstehen.
    Ganz ehrlich? Für mich geht neben Karolina Kurkova z. B. Eva Longoria komplett unter.

    (Ich finde beide Aussagen sehr verallgemeinert. Es gibt sicher bei Beiden Typen sehr schöne Frauen. Und da geht niemand unter. Zumindest nicht im Auge des "richtigen" Betrachters )

    Lg,
    Blondie

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Mir gefallen südländische Frauen meist auch am besten. Ich finde auch, dass die meisten von ihnen (zumindest ungeschminkt) einfach ausdrucksstarker wirken als viele hellhäutige Frauen. Ich selbst bin blond mit slawischen Gesichtszügen und finde mich ohne Makeup sehr ausdrucklos. Aber das ist eben alles Geschmacksache. Südländische Frauen haben eben eine ganz andere Ausstrahlung als nordische. Helle Frauen wirken auf mich meist eher elfenhaft und geheimnisvoll, südländische rassig, lebenslustig und temperamentvoll. Ich finde aber auch nicht, dass südländische Frauen deshalb prinzipiell schöner sind. Es kommt eben ganz auf die individuelle Ausstrahlung an.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Blondie007


    Ganz ehrlich? Für mich geht neben Karolina Kurkova z. B. Eva Longoria komplett unter.
    Bei mir gehen sie beide unter

    Ich könnte nie sagen, dass ich GENERELL einen Typ Frauen schön finde. Der von mir vorher beschriebene ist aber der Typ, der TENDENTIELL meinem Schönheitsideal entspricht. Ich glaube, das meint hier auch niemand anders. Wer findet denn schon bspw. ALLE grossen, dunkelhaarigen, schlanken Frauen schön? Das wären doch etwas arg viele

    Und dass die Ausstrahlung ne grosse Rolle spielt, kann wohl kaum einer von der Hand weisen. Aber darum gings ja nicht direkt.

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ähm, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und wie gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Original geschrieben von Dawn13


    Bei mir gehen sie beide unter

    Ich könnte nie sagen, dass ich GENERELL einen Typ Frauen schön finde. Der von mir vorher beschriebene ist aber der Typ, der TENDENTIELL meinem Schönheitsideal entspricht. Ich glaube, das meint hier auch niemand anders. Wer findet denn schon bspw. ALLE grossen, dunkelhaarigen, schlanken Frauen schön? Das wären doch etwas arg viele

    Und dass die Ausstrahlung ne grosse Rolle spielt, kann wohl kaum einer von der Hand weisen. Aber darum gings ja nicht direkt.
    ganz genau

  8. #28
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich finde Audrey Hepburn ganz toll, extrem schöne Frau und eine super Ausstrahlung.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Im Moment entspricht Vanessa Hessler am ehesten meinem Schönheitsideal: groß, schlank, hübsches Gesicht, Ausstrahlung, halb Italienerin.

  10. #30
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Sorry aber mir gefallen Südländische Frauen auch nicht, schon alleine die Tatsache das sie ab 30 nicht mehr gut aussehen, macht sie bei mir zu keinem Schönheitsideal.

    Für mich muss eine schöne Frau auch im höherem Alter noch toll aussehen. Und das tun die meisten Südländerinnen oder Asiatinnen nicht. Sie sehen wenn sie ganz jung sind schon sehr reif aus und werden dann rapide schnell alt.

    Das ist kein Geläster, sondern das sind Tatsachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •