Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Schoenheitsideal?

  1. #61
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Original geschrieben von Sheilana
    Ich finde es ziemlichen Quatsch zu behaupten dass eine Rasse besser als die andere aussehen würde. Da will sich doch nur wieder jemand wichtig machen.

    Ich habe auch schon gemerkt dass dunkelhäutige Menschen schneller alt aussehen. Dunkle Haut macht einfach älter. Zudem haben Südländerinnen meist auch markante Gesichtszüge. Dafür haben aber südländische Typen meist eine viel reinere Haut und nicht so fettiges Haar wie Weiße. Es gibt doch bei allen Rassen Vor und Nachteile.

    Für mich ist ein Schönheitsideal ganz klar

    -ganz langes, dunkles, dickes Haar. möglichst glatt oder wellig

    -schöne schlanke Hände

    -volle Lippen

    -reine Haut (was ich leider nicht habe)

    -eine erotische ausstrahlung


    Eine Frau die nur schön ist aber keine Ausstrahlung hat ist für mich auch keine schöne Frau. Sie muss etwas sinnliches, erotisches ausstrahlen. Leider haben nur die wenigstens Frauen so eine Ausstrahlung.
    Sorry, mina, dann hab ich dir wohl Unrecht getan
    Jedenfalls hab ich das Wort Rasse hier gelesen (siehe oben) und fand es nicht so angebracht. Die Tatsache, dass bestimmte Ethnien gehäuft bestimmte Merkmale aufweisen, stell ich nicht in Frage und darum ging es mir auch nicht.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Polarlicht
    Helle Frauen wirken auf mich meist eher elfenhaft und geheimnisvoll, südländische rassig, lebenslustig und temperamentvoll. Ich finde aber auch nicht, dass südländische Frauen deshalb prinzipiell schöner sind. Es kommt eben ganz auf die individuelle Ausstrahlung an. [/B]
    Hier ist noch so ein schlimmes Wort, das aber in Wirklichkeit überhaupt nicht schlimm ist: "rassig" - ist heute nicht mehr sehr gebräuchlich, weil viele sofort einen Unterton rauszuhören glauben. Das kommt aber mehr aus der Tierwelt
    Schöne Pferde sind zum Beispiel "rassige" Rassepferde. Ich möchte dieses Wort nicht auch noch der political correctness opfern, zumal man ja umgekehrt Tieren auch menschliche Eigenschaften zuschreibt.
    gr v bf

  3. #63
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ausserdem was in aller Welt haben wir noch mit dem zu tun was damals war? Ich finde das so schwachsinnig. Wen interessiert es was mein Ur Opa damals gemacht hat? Mit mir hat das rein gar nichts zu tun.

  4. #64
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde diese ganze Diskussion hier äußerst peinlich und sehr bedenklich, was hier so manche von sich geben.
    Und Lemongirl, Du ganz vorne dran. Du solltest Dich schämen, was Du für eine Scheiße hier von Dir gibst.

    Da muß man sich ja für dieses Forum hier ja schon fast fremdschämen, das man hier selbst Mitglied ist.

  5. #65
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen für die Gesamtdiskussion.
    Die Ermahnung an Lemongirl ist allerdings mMn berechtigt.

    gr v bf

  6. #66
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von LemonGirl
    ...

    2. ab 30 gehts enorm in die Breite.
    mit anderen Worten, viele haben ein wirkliches breites Becken.


    ...

    Ein breites Becken ist doch Sache des Knochenbaus, oder? Warum verändern sich die Knochen nach dem 30sten?
    ich kenne einige Damen, die haben ein breites Becken, aber keinen dicken Hintern, da kann ein Schwein zwischen deren Beinen durchlaufen! Da stehen die Beine oben 10cm auseinander !


    Außerdem bekommen Blonde gerne Knitterfältchen und Dünne ebenso. Etwas kräftigere Damen haben länger eine schöne Haut.


    War irgendwie klar, dass die meisten sagen, dass sie eine Person als Allgemeinheit gut finden müssen aber gleich hinterher genau beschreiben, wie sie auszusehen hat.
    Das sind dann die Romanleser, die jedes Detail einer Personenbeschreibung brauchen um sich die Leute besser vorzusetellen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen für die Gesamtdiskussion.
    Die Ermahnung an Lemongirl ist allerdings mMn berechtigt.

    gr v bf
    Nicht insgesamt, aber eben die Äußerungen von einigen, die sich hier auf demselben Niveau wie die von Lemongirl befinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •