Hallo,
ich muss mal kurz schimpfen. Ich wollte gerade bei Douglas etwas bestellen, aber das war nicht möglich. Als Fehlermeldung kam immer "Fehlercode 11". Also hab ich bei der Service-Nummer angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich laut der deutschen Post als unzustellbar gelte und deshalb nicht bestellen kann. Daraufhin hab ich bei der Post angerufen und da wurde mir mitgeteilt, in ihrer Datenbank steht, dass ich dort nicht wohne und mir deshalb kein Paket zugestellt werden kann. Ich habe eingewendet, dass ich regelmäßig Pakte und Post bekomme und es deshalb nicht stimmen kann. Der Mitarbeiter meinte, es stehe so in ihrer Kartei und Gründe könne es dafür viele geben, z.b. Nachsendeantrag gestellt und nicht abgerufen (stimmt nicht - ich wohn hier schon länger), am Briefkasten/Klingelschild würde der Name nicht stehen (stimmt auch nicht). Ich hab versucht, es ihm zu erklären, aber fuhr mir nur über den Mund und meinte "wie gesagt, es kann viele Gründe geben" und jetzt muss ICH einen Adressänderungsantrag für IHRE Datenbank stellen und dann würde es geändert werden. Das kann doch wohl nicht sein! Ich hab jetzt den ganzen Aufwand, weil so Paketzusteller zu faul ist, das Paket in das 3. OG zu bringen.

So das musste jetzt raus. Danke fürs zuhören bzw. lesen.

LG nimwen