Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594

    Standard Vorstellung

    Anzeige
    Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das habe ich irgendwie immer verschwitzt. Das wichtigste erkennt man ja schon aus meinem Nick, aber nun mal zu den Beauty-Details, bzw. den Problemchen, weswegen ich überhaupt erst hierher gefunden habe.

    Ich habe sehr feines Haar, weshalb ich auch immer nur Kurzhaarfrisuren trage, lange Haare sehen bei mir einfach nur platt aus, aber das macht nichts, ich bin mit meiner Frisur glücklich. Früher habe ich oft coloriert oder blondiert, was meinen Haaren gar nicht bekommen ist und sie haben lange gebraucht um sich zu erholen und bleiben nun "natura".

    Meine Haut braucht enorm viel Pflege, da sie leider extrem trocken ist und schnell zu Rissen neigt, habe z.B. im Winter, wenn es richtig kalt ist, oft blutige Stellen an den Händen oder Lippen Das sieht leider gar nicht schön aus und daher ist bei mir cremen, cremen und nochmals cremen angesagt. Das ultimative Produkt habe ich noch nicht gefunden. Zwar habe ich meine Haut soweit im Griff, dass sie nicht mehr aufplatzt, aber sie ist schon noch etwas rauh. Parfümierte Lotions gehen bei mir leider gar nicht, da die Haut dann sofort anfängt zu brennen und krebsrot wird. Das selbe Spiel ist es bei Körperpeelings.

    Meine Gesichtshaut würde ich als Mischhaut bezeichnen, neige zu Mitessern, aber nicht sehr arg, ansonsten ist die Haut auch eher trocken. Mein Teint ist sehr hell, was mich etwas nervt, denn viele Firmen haben keine grosse Auswahl an hellen Tönen. Ich greife am liebsten zum Compactpuder, da ich sehr ungeschickt im Umgang mit Flüssig-Make Up´s bin und damit meistens wie maskiert aussehe.

    Schminken tu ich mich regelmässig, nur am Wochenende, wenn ich zu Hause bleibe, gönne ich meiner Haut mal eine Auszeit. Ich schminke mich in dezenten Farben, nutze neben Compactpuder noch Rouge, Lidschatten, Mascara und Lippenstift. Gern würde ich mal ein tolles Augenmakeup ausprobieren, doch da traue ich mich nicht so, da ich nicht schlüssig bin, welche Farben ich wählen soll. Habe nilgrüne Augen mit etwas braun, da ist die Farbkombi etwas schwierig, wenn man keine Ahnung hat.

    Duftmässig habe ich eher keine favorisierte Richtung. Es gibt eigentlich in allen Bereichen Düfte die mir gefallen. Besonders angetan haben es mir Düfte, die leicht nach Puder (Alessandro Dell Acqua, Bonbons Malizia Cotton Flower) duften oder Frische-Wäschedüfte (Bath & Body Works Sea Island Cotton, Body Shop Crisp Cotton). Auch lakritziges wie Clinique Simply gefällt mir oder das Cat Deluxe at night von Naomi Campbell.

    Meine Schwäche sind meine Zähne und Nägel. Damit beschäftige ich mich am meisten. Die Zähne müssen immer sauber und weiß sein und meine Nägel müssen perfekt aussehen, sonst bin ich richtig unglücklich.

    So, das wars erstmal, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich denke es reicht auch fürs Erste.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Janne,

    du hast ja nun schon ein paar Beiträge verfasst - trotzdem herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier an Board.
    Ich wohne übrigens auch in HH.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Janne,

    schön, dass Du Dich noch vorgstellt hast!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich wusste nur nicht genau, wo ich diesen Beitrag hinsetzen soll. Aber ich denke, in diese Kategorie passt er am ehesten.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Janne

    Stimmt eigentlich. Nur schade, dass hier so wenige lesen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,301
    Anzeige
    Etwas verspaetet ,- aber dennoch: Herzlich Willkommen!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Yogamama im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:52:18
  2. Vorstellung
    Von kate2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:07:24
  3. Vorstellung
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 20:04:12
  4. Vorstellung
    Von Mika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 13:08:42
  5. Vorstellung!
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 16:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •