Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: P.S. ich liebe Dich!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Ich frage mich langsam, ob es nicht vielleicht noch eine C.Ahern gibt die ein Buch namens "PS: Ich liebe dich" geschrieben hat Ich fand das so schlecht, einfach nur plump und dümmlich geschrieben ( oder übersetzt? ), möchtegern witzig, ach soo viele liebenswürdige, besondere, lustige Charaktere, total unglaubwürdig usw. Ich fand es wirklich unterdurchschnittlich
    Der Film war aber nett

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Paige... wirklich gut fand ich das Buch ehrlich gesagt auch nicht, ABER es ging mir trotzdem sehr nahe.... aber ich habe schon einiges besseres gelesen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Paige
    Ich frage mich langsam, ob es nicht vielleicht noch eine C.Ahern gibt die ein Buch namens "PS: Ich liebe dich" geschrieben hat Ich fand das so schlecht, einfach nur plump und dümmlich geschrieben ( oder übersetzt? ), möchtegern witzig, ach soo viele liebenswürdige, besondere, lustige Charaktere, total unglaubwürdig usw. Ich fand es wirklich unterdurchschnittlich
    Der Film war aber nett
    Oh Paige, ich dachte schon ich bin die Einzige Ich fand das Buch "Okay, oder ganz nett" aber mehr auch nicht. So hinreissend wie alle fand ich es wirklich nicht Aber vielleicht geht man auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung an sowas ran, wenn ihn alle so empfehlen.

    Und dann gestern, war ich im Kino. Meine Freundin und ich hab fast durchgehend geheult. Wirklich, ich hab bei wenigen Filmen so geweint. Es ist auch gerade emotionale Woche bei mir.
    Aber das gestern. Aber sogar ihr Freund musste zugeben, dass der Film toll war und er sich zamreissen musste um nicht auch ein Tränchen zu Weinen

    Lg,
    Blondie

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Achja, dann noch der Bonus "Danny". Mein Gott, der Mann sah schon bei GA mit Herzkrankheit, im Sterben liegend, zum Niederknien schön aus. Aber gestern. *schmacht*
    Und hübscher Hintern

    (Und Gerry fand ich auch sehr toll. Überhaupt gefielen mir alle sehr gut und ich fand auch jeden einzeln gut besetzt. Auch Holly, obwohl ich sie mir anders vorgestellt habe )

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Paige
    Ich frage mich langsam, ob es nicht vielleicht noch eine C.Ahern gibt die ein Buch namens "PS: Ich liebe dich" geschrieben hat Ich fand das so schlecht, einfach nur plump und dümmlich geschrieben ( oder übersetzt? ), möchtegern witzig, ach soo viele liebenswürdige, besondere, lustige Charaktere, total unglaubwürdig usw. Ich fand es wirklich unterdurchschnittlich
    oh endlich. Paige, mir ging's da ganz genauso, ich fand das Buch sowas von plump. Ich kann den Hype darum einfach nicht verstehen.
    Ich fand Holly nicht liebenswürdig und charmant , sondern total unglaubwürdig und nervig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Also ich hab den Film damals in der Vorpremiere gesehen und ich fand ihn nicht so toll.
    Das Buch hat mir eindeutig besser gefallen und der Film reicht lange nicht an das Buch heran.
    Meiner Meinung nach reicht der Film für eine Abendunterhaltung im Tv aus, aber mehr auch nicht

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    @Blondie und Fille

    und ich dachte, ich wäre alleine danke

    ich musste beim Film auch ein bisschen weinen das Buch dagegen hat mich völlig kalt gelassen und nur genervt.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich fand das Buch nicht wirklich schlecht, aber so herausragend, wie viele getan haben, war es definitiv nicht. Für mich war es hart an der Grenze zum Kitsch und das mag ich nicht so. Es hat mich nicht gar nicht mitgerissen, aber definitiv weniger als der Film. Allerdings *überleg*, ich glaube, ich hab sowieso noch nie bei einem Buch geweint, bei Filmen kommt das schon mal vor

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich finde weder das Buch noch den Fim besonders gut. Das Buch liest sich wie der lange Aufsatz einer 14jährigen, und der Film hat nicht gerade viel mit dem Buch gemeinsam. Bis zur Pause ging der Film ja noch, aber nachher war der sowas von langweilig!
    everybody is someone's angel

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ja, ich grab den etwas älteren thread nochmals aus, weil ich den film erst vorgestern gesehen habe...

    für mich war der film weitaus besser als das buch. ich finde die bücher von c. ahern etwas "schlicht"... urlaubslektüre, aber eben nicht sehr anspruchsvoll. wobei man p.s. ich liebe dich noch zu den besten von ihr zählen kann.

    den film fand ich allerdings sehr berührend. und durchaus nicht realitätsfremd, gerade wenn ich an die feier nach jerrys tod denke (den ich übrigens zum anbeissen fand ) ...

    die rollen waren für mich genial besetzt und einfach schööööööööööön.....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Verfilmung PS Ich liebe dich
    Von Knutschkugel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 15:49:01
  2. P.S. Ich liebe dich verfilmt
    Von Knutschkugel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 00:28:54
  3. P. S. Ich liebe Dich
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:32:08
  4. LSD...ICH liebe DICH
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:45:25
  5. Trudy - ich liebe Dich.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •