Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Wünschen sie eine Make Up-Beratung?"

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard "Wünschen sie eine Make Up-Beratung?"

    Anzeige
    ...warum hab ich eigentlich nicht selber gefragt??

    war eben im "kaufhaus der sinne" in münchen (und hätt den laden mal wieder leerkaufen können).

    die verkäuferin bei mac fragte mich, ob ich eine beratung wünsche und deutete auf einen stuhl. hätte mich also schminken und beraten lassen können...nur hatte ich keine zeit

    morgen mag ich aber gleich wieder hin ...meine frage dazu: machen die das kostenlos?? als service?? oder was muß man dafür bezahlen?

    (...dass jede kundin, die sich mit mac im gesicht sieht, etwas kauft, ist ja eh klar inklusive mir!)

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    ich denke das ist kostenlos, sie erwarten aber, dass du was kaufst...
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Also hier in Köln im MAC Store wird das kostenlos gemacht und man kann auch durchaus sagen, dass man sich das erst überlegen will, ob man ein bestimmtes Produkt kauft oder nicht.
    Da wird nicht mal komisch geguckt, sondern das ist selbstverständlich (sollte es ja auch sein!).
    Man kann sich die Produkte auch aufschreiben lassen und dann sozusagen als Geburtstagsliste oder so weiter geben .

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    War die Woche bei Mac in Bielefeld und hab da nachgefragt und die meinte das Probeschminken kostet 40 Euro, die mit den Produktkäufen verrechnet werden... fand ich ganz schon teuer...

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    hmmm, ich werd auch mal fragen, offensichtlich gibts geteilte meinungen.

    also 40 €, aber wenn du z.b. etwas für 30 € kaufst, zahlst du fürs schminken nur noch 10 €

    versteh ich das richtig (war ´ne harte woche...)

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Nun ich denke eine "Make-Up-Beratung" ist was anderes als ein "Probeschminken" .

    Bei einer Make-Up-Beratung bekommt man in der Regel kein vollständiges Make-Up geschminkt, sondern vielleicht nur die Augen oder Lippen.
    Ich habe aber auch schon bei MAC erlebt, dass die Visagistin einfach weiter "gemalt" hat, weil sie gerade so im Schwung war . Die machen das richtig gern.
    Auf jedenfall kann man sich zeigen lassen, wie man ein Produkt am besten auftragen soll.

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    das ist ein guter punkt, shadow!

    ach ja, und eine sache noch (das kennt ihr sicher mehr oder weniger)...

    ich mag nicht gänzlich ungeschminkt losstiefeln - schminken die einen ab oder kann man dann gleich wieder gehen??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Ich brauche eine "BB Beratung"
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •