Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zehnsation von eplus, hat das jemand von euch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard zehnsation von eplus, hat das jemand von euch?

    Anzeige
    Hallo Mädels!
    hat zufällig eine von euch die Zehnsation von eplus?
    Habe heute mit dem eplus laden telefoniert und ich hätte 100 frei SMS durch code25 und den online Vorteil, den die mir auch im Laden gewähren. Wenn ich bis Montag das abhole, spare ich auch noch den Anschlusspreis.
    Eigentlich bin ich mir schon sicher, dass ich das haben will, aber ich wollte mal fragen, ob jemand Einwände weiß?! (fast wie bei einer Hochzeit: Wer jetzt etwas gegen den vertrag weiß, gebe mir bis montag mittag Bescheid oder möge für immer schweigen )
    Die Netzabdeckung ist perfekt, hatte vorher auch schon eplus.
    Danke schonmal für Meinungen!
    Hannah
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ja, das hab ich seit letzen März, irgendwie so ein Paket von 60 Freiminuten für 10 Euro, und da war ich bisher auch nie drüber.....
    25 SMS hab ich glaube auch frei....nutz ich aber kaum.
    Also von mir Daumen hoch!

    LG Tina

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hab ich seit 1 Jahr. Bezahle 25Euro. Hab 100 Freiminuten ins Festnetz und auf Handy und 50 Frei-SMS.

    Bin zufrieden. Kann nicht meckern.

    ABER:

    Bei O2 gibts für 10 Euro!!!! momentan 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Also mal vergleichen - lohnt sich sicher.

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Cosmanova


    Bei O2 gibts für 10 Euro!!!! momentan 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Also mal vergleichen - lohnt sich sicher.

    Genau das bekomme ich bei e-plus!
    Aber danke, ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir das am Montag hole. Und da mein Bruder auch bei eplus ist, bekommen wir noch ein handy gratis.
    Und weil ich erzählt habe, dass ich vorher 6 Jahre die Free and easy karte hatte, spare ich auch noch den Anschlusspreis
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Wenn ich da direkt mal nachhaken darf. Wie gut ist denn o2? Die sind ja offenbar tatsächlich sehr sehr günstig. Ich habe meinen Eplus Vertrag nämlich jetzt gekündigt, weil die sog. Treueangebote lächerlich waren. Mein Wunschhandy wurde nicht angeboten und hätte bei neuem Vertragsabschluss noch 300 € gekostet, bei o2 ist es mit diesen 100 Inklusivminuten für 10 € zu haben. Bei Eplus gibt es auch diesen günstigen Tarif offenbar nicht mehr, den ich jetzt habe, deshalb würde ich schon gern wechseln. Bzw. hab ich ehrlich gesagt gedacht, die machen mir ein gutes Angebot wenn ich kündige, aber nix. Nur diese Zehnsation und die rentiert sich für mich nicht.

    Also. Ist o2 empfehlenswert? Und sind diese 100 angebotenen Inklusivminuten in alle Netze? Ich finde in der Broschüre grad nichts.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    @ Amidala: ich bin sehr zufrieden mit O2, hab damals den Vertrag online abgeschlossen und jeden Monat 100 SmS frei. Da ich nicht viel ins Handynetz telefoniere habe ich einen ganz normalen Tarif mit 10 € Grundgebühr + 10 € für die Genion Home-Flatrate, das ersetzt mein Festnetz
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. gehört simyo zu eplus?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:00:25
  2. Hat jemand von euch....
    Von sevenofnine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 21:03:46
  3. CCB - hat jemand von euch vor..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 16:31:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  5. Hat jemand von Euch...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 02:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •