Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: What news? Was gibt´s Neues!

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard What news? Was gibt´s Neues!

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir gerade das neue Marionnaud-Journal durchgeblättert und bin auf ein paar Duftnews gestoßen, die ich euch gerne mitteile:

    Addict Shine von Dior ab Mitte Februar

    Pure White Linen light breeze von EL

    Magic Noire von Lancome kommt in einem neuen Desinger-Flakon daher


    L´eau de Toilette Rosée von Bvlgari


    Eau d´Amour, das Duftpaar von Guerlain zum Valentinstag

    Escada bietet mit Moon Sparkle eine neue Ausgabe der traditionellen Limitededition.


    Das sind jetzt mal die Marionnaud-Duftnews gewesen. Bin ja schon sooooooooo neugierig, was sonst noch alles daher kommt. Naja, ein bißchen Geduld noch. In ein paar Wochen wissen wir es?

    LG Tija

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    also Addict Shine und den neuen Escada konnte ich gestern bei Douglas testen, beide nett aber nichts besonderes, der Escade wie all die Jahre wieder frisch-fruchtig-süß, aber ist eher für das jündere Duftpuplikum :meineMeinung: und der Addict Shine ist schön weich-leicht süß-samtig, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber auch kein :habenmuss: zum Glück stehen ja genug andere Düfte auf der Wunschliste

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    @Gonzo

    Sag jetzt nicht der Escada ist wieder so ein Kaugummigeruchduft. Bisher sind sie ja verdammt süß gewesen. Beschrieben wir er so:

    Aromatische Sommerfrüchte prägen die frische Kopfnote, in der Herznote steigern ***y blumie Akkorde den Flirtfaktor. Die sinnliche Seite des Moon Sparkle Starlets untermalt der Basisakkord mit Moschus, schwarzer Johannsibeere und Sandelholz.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    leider reiht er sich wieder genau in eine Reihe mit Rockin Rio, Ibiza Hippie, ***y Graffity usw. ein, Kaugummi assoziere ich jetzt nicht damit aber schon süß-fruchtig und für mich persönlich eher ein Mädchen- Junge Frauenduft

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    @Gonzo

    Ich mein bei den Kaugummis auch nicht die uns bekannten.Sondern da gibt es diese bunten Kaugummikugeln, in allen möglichen Farben. Als Kind habe ich die geliebt, heute hasse ich sie. Und wenn ich enen Escadaduft rieche, dann denke ich immer daran.

    Wenn er für junge Mädchen/Frauen ist, dann wird er für mich wohl nix mehr sein.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Den Addict Shine finde ich total öde. Hat nicht im Geringsten etwas mit dem von mir geliebten originalen Addict zu tun. Seicht und verwässert blumig.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Den Addict Shine habe ich diese Woche probiert. Hat mir nach dem Aufsprühen sehr gut gefallen (fruchtig-blumig mit leichter Citrus-Note ohne zu Erschlagen), nach einer Stunde entwickelte sich jedoch eine leichte stechende Note und Stunden später (hält bei mir recht gut) roch er unwiderstehlich weich und angenehm. Muss ich noch einmal testen, bin momentan hin und hergerissen

    Auf den Pure White Linen Breeze bin ich auch gespannt
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Nachtrag meine Damen:

    Komm grad vom Dougi und hab den neuen Westwood "Let it rock" ausprobiert. Ein sehr rauchiger, mystischer Duft, der im ersten Moment wie Black Cashmere rüberkommt, sich dann aber angenehm warm und weich auf der Haut entwickelt. Bei mir zumindest kommt er so raus, als hätte er einen Hauch Vanille versteckt.

    Donna von Laura Biagotti ist nichtssagend und wer das Laura hat, kann sich den Duft ersparen.

    Und man höre und staune, von Boss kommt schon wieder ein neuer raus.

    LG Tija

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich werde mir den "Donna" trotzdem mal persönlich in die Nase ziehen. Mir haben schon ab und an Düfte gefallen, die andere nicht mochten.

    Ebenso neugierig bin ich auf den Dior Addict Shine. Die "Himbeernoten" machen mich neugierig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Also ich habe mir den "Donna" bereits gegönnt Ich finde die Pfirsichnote so schön.

    Halten tut er leider wirklich nicht sehr gut. Ich sprühe dann halt einfach öfters nach. Mit Laura finde ich hat er nichts gemeinsam.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

Ähnliche Themen

  1. gibt´s das ???
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 19:52:14
  2. Bei mir gibt´s heute...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 07:22:20
  3. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  4. was gibt´s in leipzig?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:35:56
  5. Gibt´s jetzt schon was neues von PX?
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •