Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das neue Bruno Banani - Magic Man

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35

    Standard Das neue Bruno Banani - Magic Man

    Anzeige
    Gestern war offizieller Verkaufsstart des neuen Bruno Banani Duftes. Wer hat es schon getestet ?
    Ich habe die erste Probe davon schon vor einem Monat geordert und nach über 2 Wochen bekam ich ne Postkarte mit nem leicht getränkten Stück Stoff, anhand dessen man sich nun wirklich kein Urteil bilden kann. Gestern kam die zweite Postkarte, weil ich noch mal ne Probe orderte, da ich dachte, dass sie mich vergessen hätten. Überflüssig diese Art Proben
    Letzte Woche aber, als ich in der Stadt war, hatten alle Parfümerien bereits den Duft zum testen und kaufen da, und ich natürlich sofort gesprüht. Ich muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Der Duft ist total schwach, verfliegt extrem schnell und erinnert mich eher an ein Damen Parfüm. Süß, blumig und warm. Etwas nach Erdbeer oder Himbeer vielleicht.
    Als Herren Duft zu feminin, als Damen Duft zu schwach.

    Das war wohl nix Herr Banani

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm. Ich wäre da nicht enttäuscht. Es ist halt ein Drogerieduft, da muss man schon Glück haben, etwas Gutes und Langhaftendes zu erwischen. Qualität hat meist einen Preis.

    Meine teuren Düfte halten einfach besser und länger als die meisten Drogeriedüfte.

    Bei meinem Mann ist mir aufgefallen: sein Burberry Weekend ist in nullkommanichts verflogen, das Original Vetyver von Creed hingegen hält und hält und hält.....da lohnt es sich doch manchmal, etwas mehr auszugeben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ich sehe es genauso wie Elke:

    Gute Düfte haben Ihren Preis! Ein Duft ab 20€ ist was ganz anderes als ab 70€. Nur gefalle mir (fast) alle Neuerscheinungen gar nicht! Es ist kein Knaller mehr dabei!

    Es gibt von Chanel dass Sensuelle Allure (oder so wie es heisst) jetzt als Eau de Toilette. Nur mal so gesagt.

    Ich finde es ist etwas anders als das EDP. Günstiger auch!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #4
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Es geht hier um ein Männer Parfüm

    Da wird die Auswahl ab 70€ schon verdamt knapp würd ich mal sagen. Mir gefielen bisher alle Bruno Banani Sachen recht gut, bis auf der neue halt. Ich finde nicht, dass alles was günstig ist schlechte Qualität hat, und auch ganz bestimmt nicht, dass alles was teuer ist, deswegen auch gleich besser ist. Solche Vergleiche finde ich unangebracht. Bitte keine Grundsatzdiskussionen

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von KletterMax
    Es geht hier um ein Männer Parfüm

    Da wird die Auswahl ab 70€ schon verdamt knapp würd ich mal sagen. Mir gefielen bisher alle Bruno Banani Sachen recht gut, bis auf der neue halt. Ich finde nicht, dass alles was günstig ist schlechte Qualität hat, und auch ganz bestimmt nicht, dass alles was teuer ist, deswegen auch gleich besser ist. Solche Vergleiche finde ich unangebracht. Bitte keine Grundsatzdiskussionen
    @Klettermax

    Willst Du auch die Meinung der anderen lesen oder nur Deine eigene Meinung bestätigt haben?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Natürlich will ich eure Meinung hören. Aber nur zum genannten Duft, und keine pauschalisierten Aussagen. Habt ihr den neuen Duft denn überhaupt mal getestet ? Ich sage ja nicht, dass er so schlecht ist, aber im Vergleich zu den bisherigen Banani Düften fällt er deutlich aus der Reihe...

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Da hast du natürlich auch wieder Recht! In der Tat ist nicht alles was billig ist schlecht (entschudlige mich für gestern wegen meinen Fiskus). Ich habe auch Düfte von Black Onyx. Z.b Deadly Passion, dass mich wirklich an Hypnotic Poison erinnert.

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Bruno Banani Pure Woman
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 10:36:36
  2. Bruno Banani- Der 1. Herrenduft!
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 21:55:22
  3. Biete bruno banani about men
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:55:07
  4. Bruno Banani About Women to go...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 13:55:09
  5. Neues von Bruno Banani!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 16:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •