Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: christine kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352

    Standard christine kaufmann

    Anzeige
    hallo,

    bevor ich es vergesse, ich habe am do auf bayern ein interview mit ihr gesehen und war schockiert!

    ich dachte wirklich die frau hat so gute gene, dass sie so strahlend und glatt im gesicht ausgesehen hat und das mit 65

    und jetzt dieses gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! total operiert und geliftet oder gestrafft, sie hat auch genau so einen komischen mund wie die ganzen operierten leute.........

    jaja und so will man leute verschaukeln? jetzt sieht es ein blinder, dass sie was machen hat lassen.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Und angeblich hilft ihr ihre eigene Hautpflegelinie zu diesem "jugendlichen" Aussehen...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    sie ist Jahrgang 45 und somit 63.
    Na gut, bis jetzt fand ich sie im Fernsehen immer sehr attraktiv, und deutlich jünger aussehend. Habe noch nie Bilder von ihr gesehen, wo sie unnatürlich geliftet oder sonstwie auffällig gestrafft aussah.
    Trotzdem wird sie wohl irgendwas machen lassen und wenn es "nur" Faltenunterspritzungen waren. Das zählt man ja nicht als Lifting.
    Kann natürlich sein, dass das Alter trotzdem irgendwann zuschlägt, und dann vielleicht plötzlich heftiger als erwartet.
    Manchmal sehen Frauen die einfach normal alt aussehen, in höherem Alter besser aus, als Frauen, die unbedingt jung aussehen möchten. Das wirkt dann manchmel so möchtegern.

    Bis jetzt finde ich sie aber sehr attraktiv, oder gibt es Bilder, die das Gegenteil beweisen?

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Die Lippen sind doch schon lange aufgespritzt, wer die Bilder von ihr als Jugendliche oder junge Fau sieht, weiß, dass sie ganz schmale Lippen hatte...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ohne das ein oder andere Hilfsmittel wird man mit über 60 nicht noch so jung aussehen. Aber eh egal. Sie hat längst neue Pläne.

    27.11.2007 | 16:20 Uhr
    Christine Kaufmann im exklusiven Tele 5-Interview
    Auszug:
    Gibt es ein Leben nach dem Teleshopping?

    Ja, ich mache das nur noch ein Jahr, weil ich dann wieder spielen will. Es gibt Gespräche, dass ich die alte Hildegard von Bingen spielen könnte. Sie war eine Revolutionärin in einem innerlichen Sinne, was mir sehr entspricht. Und im Theater werde ich möglicherweise als Marquise der Merteuil auftreten in dem Stück 'Gefährliche Liebschaften'. Außerdem werde ich eine eigene Webseite einrichten, auf der ich meine Kosmetikprodukte verkaufe.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Behauptet nicht auch Iris Berben daß sie ihre Haut nur mit Wasser faltenfrei hält

    Und zum Rosenresli Frau Kaufmann. Ich hab mal Anfang der 80er ein TB von ihr gehabt mit Ernährungs und Beautytipps. Da sah sie noch echt gut drauf aus. Seitdem (und das Buch hab ich seit Jahren nicht mehr) hab ich kein Foto von ihr mehr gesehen.

    Ich glaub ich kann auch drauf verzichten. Aber ne eigene Kosmetikserie hatte sie doch eh schon länger, oder verwechsel ich da was?


    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hier wurde doch neulich ein Post von ihr aus einem anderen Forum gepostet, aus dem hervorging, daß sie der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig ist....

    Das stimmt offenbar tatsächlich!

    Ich hatte kürzlich ein Interview im Radio mit ihr gehört, in dem sie zugegeben hatte, an einer Lese- und Schreibstörung zu leiden, da sie auch nie wirklich richtige Schulen besucht hat....

    Sorry fürs OT!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    Anzeige
    hi,

    also das wäre das wenigste wofür man sich schämen muss - ist meine meinung.

    lg
    seren

    ps: da hatten ja gleich viele probleme damit, nur weil man nicht sogut in wort und schrift ist....

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  2. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  3. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •