Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Düfte von Bond No. 9

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Düfte von Bond No. 9

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Seit ein paar Tagen führt nun auch ein Warenhaus in meiner Stadt die Düfte von Bond No. 9. Die Flakons sind ja wirklich ein absoluter Traum!

    Endlich muss ich nicht mehr in die Parfümerie tingeln, um sie alle der Reihe nach durchprobieren zu können. Bis jetzt gefallen mir So New York (evtl. ein Kaufkandidat für den Herbst), Scent of Peace (sehr schön, allerdings ein bisschen 0815), Bryant Park und Nouveau Bowery ganz gut. Chinatown gefällt mir gar nicht, Bleecker Street würde mir eher an einem Mann gefallen, West Side ist ganz nett aber nicht mehr und Nuits de Noho riecht bei mir wie eine Kopie von Angel.

    Wer von euch besitzt denn Düfte von Bond No. 9? Wie sind sie von der Haltbarkeit? Welche Düfte sind eure Lieblinge und welche muss ich als Nächstes ausprobieren? Sind sie eurer Meinung nach den Preis wert?

    Danke & liebe Grüsse
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Nefer,

    ich hab den Chez Bond daheim. Es ist ein Herrenduft wobei ich ihn auch für mich als durchaus tragbar empfinde. Nicht für den täglichen Gebrauch aber dann und wann benutze ich ihn.
    Es ist ein schöner Mix aus Tee mit nem Schuss Zitrone. Grobmotorische Beschreibung. Ich empfinde ihn als schön frisch, jedoch nicht mit einer extrem herben Note versehen. Ich meine, da auch Sandelholz im späteren Verlauf herauszuriechen.

    Alles in allem ein, auf meiner Haut, lang anhaltender Duft.

    Ich hab noch 2 weitere Bonds getestet. Ich glaub es war der Gramercy Park. Auch sehr schön. Und den New York Fling (dieses Schätzchen hat mir eine liebe Beauty hier mal zukommen lassen)
    Bei beiden war die Haltbarkeit auch sehr gut. Allerdings ist der New York Fling nicht so mein Duft.

    Ob sie den Preis wert sind? Gute Frage die ich nicht beantworten kann. Ich glaub daß sieht jede von uns anders.
    Es gibt Düfte die sind für mich persönlich ihren Preis wert. Der Gramercy Park ist schön, aber für mich IMHO nicht so begehrenswert und ein haben muss daß ich dafür 180 Euro ++ auf den Tisch des Herrn legen möchte.
    Da gibt es andere Düfte in der Preisklasse die mir wichtiger sind als FB.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu, Nefer,

    ich liiiiiieeeeebe den New York Fling, aber ich kann ihn mir schlicht weg nicht leisten Falls du ihn finden kannst und spritzige Hesperiden magst: unbedingt testen
    Es ist sehr crisp, strahlend und sehr clean - und sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Aber er hatte vor 2 Jahren mein Herzchen erobert

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Der NY Fling ist testenswert, wirklich.
    Leider, oder besser Gott sei Dank bei dem Preis, ist er nicht wirklich mein Duft.

    Bzgl. des Preises. Ich hab eine kleine Flasche vom Chez Bond, die 50 ml Größe die es bei Luscious Cargo gibt.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich bin kein besonderer Fan dieser Düfte, um 180.- Euro kaufe ich mir lieber was von Guerlain.

    Allerdings habe ich mir den Little Italy eingebildet, für mich - endlich ein Bond der mir in die Nase roch - und dann war er es doch nicht.

    Sehr orangig, auch haltbar aber im Endeffekt zu chemisch für mich. Darum ist er auch in der TB gelandet, der arme Kerl.

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Der Little Italy interessiert mich total, aber da muss ich erstmal 2 Monate sparen .

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Bei mir duftet Le Laurons Orange-Pamplemousse nahezu wie Bonds Little Italy, nur eben ohne diese tatsächlich chemisch-vitaminsaftartige Note und billiger ist er auch noch....

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich habe und liebe China Town, ausgerechnet der, der dir nicht gefällt. Er hält sehr gut bei mir und ich hab auch die 50 ml Grösse für "nur" 130 €. Das finde ich zwar total überteuert, aber trotzdem finde ich diesen Duft so einzigartig, dass ich ihn haben musste.

    Die anderen, an denen ich geschnuppert hab, fand ich eher langweilig und zu ähnlich zu anderen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Bond

    Anzeige
    Ich habe mal Fifth Avenue in meinem Besitz gehabt. Jede 2. Stunde des Tages hat er sich schön gewandelt und duftete sehr beruhigend wie ein guter schwarzer Tee.

    Allerdings bekam ich keine Komplimente für ihn und habe ihn wieder verkauft.

    Jetzt - wen ich wieder dazu Lust habe- werde ich mir den Scient of Peace bestellen. Ist sehr ausgleichend und nicht aufdringlich.

    VG

    Eva

Ähnliche Themen

  1. Düfte abzugeben: Bond, DSH, CSP etc.
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 13:44:23
  2. Düfte von Bond No. 9
    Von Karin13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 10:52:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:35:49
  4. Bond Düfte ....
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 23:30:43
  5. bond nr.9
    Von sabinemichaela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 10:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •