Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Skinceuticals

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Skinceuticals

    Anzeige
    Falls es jemanden interessiert. Ich habe das Glück, dass meine Schwester jetzt nach längerer Babypause wieder einen Job als Kosmetikerin aufgenommen hat.
    Sie ist bei einem Hamburger Dermatologen und baut dort ein Studio auf.
    Diese Woche war sie 3 Tage zur Skinceuticals Schulung im Loreal Trainingscenter in D'Dorf. Sie hatte so viele Produkte in Originalgröße bekommen. Mir hat sie das hier geschenkt:
    http://skincarerx.com/review_box.html?prid=602
    Laut Beschreibung scheint es genau das richtige für meine gerötete empfindliche Haut zu sein!!!
    Sie wird also in dem Studio mit Skinceuticals und La Roche Posay arbeiten.
    Ein bischen Werbung an dieser Stelle :-)
    Falls jemand ihre Nummer will, bitte PN an mich.
    Ansonsten werde ich mal von dem giftgrünen Zeugs berichten. Der erste Eindruck ist super!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    bin übrigens sehr an Erfahrungsberichten bezgl. dieser Firma interessiert, auch im Namen meiner Schwester, da sie vorher noch nicht mit dieser Firma gearbeitet hat.
    Lieben Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich mag die Sachen

    siehe auch hier:

    http://beautyspion.de/?p=463

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Das Serum macht so weiche durchfeuchtete Haut und einen tollen Teint. Ich habe gestern zur Nacht gar nicht gecremt und heute morgen nur einen Hauch Eucerin Hydro Gel. Ein wenig Clinique Puder - fertig!

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Honor, welche Produkte hast Du denn alle schon getestet? Was für eine Haut hast Du?


    Meine Schwester hat noch das Retinol 0,3% und das CE Ferulic bekommen. Bin mal gespannt, wie Ihr die Sachen gefalen!

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Kann man von den Skinceuticals-Sachen irgendwo Proben beziehen? Habt Ihr eine e-mail-Adresse, wo man mal anfragen könnte?

    Ich würde die Sachen unheimlich gerne mal testen, hab hier vor Ort aber nicht die Möglichkeit...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Claire76
    Das Serum macht so weiche durchfeuchtete Haut und einen tollen Teint. Ich habe gestern zur Nacht gar nicht gecremt und heute morgen nur einen Hauch Eucerin Hydro Gel. Ein wenig Clinique Puder - fertig!
    Meinst Du das SERUM 10 ?
    +


  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Claire: ich bin derzeit völlig auf dem Skinceuticals-Trip. Ich nehme morgens das CE Ferulic, Phyto+ und je nachdem noch das Hydrating B5 (das ist übrigens besser, wenn man vorher Thermalwasser aufsprüht, Supertipp von Janne)

    Abends nehme ich Retinol 0.5 (aus den USA besorgt), Phyto + und die Face Cream. Und ich nehme noch den Eye Balm.

    @Noemi: das gibt es nur in Apotheken, ich glaube nicht, dass man sich Proben schicken lassen kann - die Sachen sind halt auch beratungsintensiv, die haben ein Extragerät für Hautdiagnose etc

    Aber bei Ebay gibt es immer etwas zu kaufe....

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich habe mittlerweile eine ganze Plastiktüte voll mit allen Skinceuticals Proben. Werde aber erstmal nicht zu viel testen.
    Ich habe z.B. noch nie Retinol genommen und teste seit 3 Tagen das Retinol 0,3 auf der Stirn. Was für einen tollen Effekt kann ich denn nun davon erwarten? Falten weg? Hauterneuerung? Schuppen? Bis jetzt passiert noch nichts :-)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wie ist denn so die Konsistenz vom Retinol 0,3 ?

    Das reizt mich ja auch etwas....

    Und bizzelt es auf der Haut?

Ähnliche Themen

  1. Skinceuticals
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:04:24
  2. Skinceuticals Hydrating B5 Gel
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 22:57:27
  3. Skinceuticals und BB
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 08:07:13
  4. SkinCeuticals Eye Balm to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:11:10
  5. SkinCeuticals in D??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 14:39:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •