Seite 3 von 86 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 858

Thema: Douglas Proben-Gutscheine-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    ...habe heute auch den Gutschein für den Escada Handyanhänger bekommen!

    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Original geschrieben von sabine21
    ich hab im Januar gar nichts bekommen.

    Ich auch nicht !
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe meine Karte schon seit bestimmt 6 Jahren und ich bekomme die Gutscheine nur sehr sporadisch; habe den letzten Gutschein irgendwann im Herbst (?) bekommen. Das Magazin kommt sowieso nie bei mir an - lt. Auskunft des Telefon-Service von Douglas schicken sie es los, aber scheinbar ist die böse böse Post dran schuld. Kann ich mit leben, zur Not lasse ich es mir eben beim Dougi mitgeben.

    Gestern habe ich beim Douglas etwas gekauft und es nicht mit der KArte bezahlt. Die Dame hat gesagt, dass sie die Karte trotzdem scannt. Auf Nachfrage nach dem Grund (weil ich ja nicht damit bezahlen wollte) meinte sie, anhand des Umsatzes werden verschiedene Luxusproben zusammen gestellt. Aha. Also ich habe in den letzten 3 Monaten locker 1.000€ bei Douglas gelassen und habe nicht eine einzige Luxusprobe bekommen...

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Seit ich im letzten Quartal des letzten Jahres mehr bei Douglas gekauft habe als je zuvor, habe ich weniger, bzw. seit einigen Monaten gar keine Probengutscheine mehr bekommen.

    Jetzt kaufe ich wieder am daneben liegenden Counter direkt, mit besserer Beratung und immer netten Pröbchen, und überlege ob ich die Karte nun doch, nach bestimmt 10 Jahren, kündige . . . .

    Leider habe ich noch einen etwas größeren Dougi-Gutschein von meinem Sohn geschenkt bekommen, den ich aber lieber an einem der Counter einlösen würde . . . .

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Heute war ein Gutschein im Briefkasten:

    30 ml Bodylotion Dreaming von Tommy Hilfiger

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Den Gutschein hab ich heute auch in der Post gehabt...der erste seit Monaten

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vor einer Woche habe ich vom Douglas Zeil oder war es Wiesbaden eine Einladung zur Hautanalyse mit Pflegetipps und Frühlings Make-up Vorstellung von Clinique bekommen. Ich denke nicht, dass ich das Angebot annehmen werde, irgendetwas mag ich an Clinique nicht.
    Und heute kam ein Gutschein von Clinique für ein Augenmaske, die werde ich mir allerdings abholen.
    Tempora mutantur.

  8. #28
    Registriert seit
    23.10.07
    Beiträge
    53
    Hallo,

    ich bekomme regelmäßig Probengutscheine zugeschickt.
    Im Februar habe ich 2X etwas von Kanebo bekommen(irgendein neues Serum/ neue Augenpflege). Von Annayake war auch irgendwas dabei, kann aber auch im Januar gewesen sein. Außerdem habe ich von Lancome einen Gutschein für die neue Pflege bekommen(Gesicht und Augen)
    Die Gutscheine bekommt meine Schwester, ich behalte nur die Sisley Gutscheine.

    Liebe Grüße

    Corny
    Liebe Grüße

    Corny

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Original geschrieben von Nic

    Und heute kam ein Gutschein von Clinique für ein Augenmaske, die werde ich mir allerdings abholen.
    genau das gleiche lag heute auch in meinem briefkasten

    liebe grüsse

    maya3

  10. #30
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Mensch ihr habt ein Glück!
    Die Augenmaske von clinique ist wirklich total angenhem zu tragen und versorgt die Haut schön mich Feuchtigkeit!
    Ich hab den Gutschein leider nicht bekommen
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Gutscheine
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 23:34:50
  2. 5€ Gutscheine für douglas.de
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:27:47
  3. Douglas-Gutscheine
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:52:57
  4. Douglas Gutscheine
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:31:00
  5. Douglas Gutscheine?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 11:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •