Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu H&M Bekleidung

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard ...

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser 8 (06.02.09 um 16:21:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn ich eines mit Sicherheit sagen kann, dass man sich bei H&M nie sicher sein kann

    Meinen Cordblazer musste in 40 kaufen.Normalerweise habe ich 36/38, allerdings habe in den Blazer in der Größe nicht mal zubekommen und ich bin bei weitem nicht Dolly Buster. Röhrenjeans waren in meiner Größe ebenfalls viel zu eng, aber dafür zu lang.
    36 kann auch mal wie 34 ausfallen und 38 wie 40.

    Normalerweise kenn ich meine Größe und probiere nur Hosen an, aber bei H&M bin ich dazu übergangen alles anzuprobieren. Auch die Schnitte sind teilweise sogar innerhalb eines Artikels (!) unterschiedlich. Gerad erst einer Freundin passiert - zweimal das gleiche Shirt gekauft, eines hat sich sofort verzogen nach der ersten Wäsche und saß auch vorher merkwürdig, das andere sieht noch aus wie einst im Mai

    Auch die Qualität reicht von wirklich gut und über Jahre tragbar bis hin zu kaputt nach der ersten Wäsche.

    Ich will dir keine Angst machen, aber MEINE bescheidene Meinung: Nie blind bei H&M kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    H&M Bekleidung fällt ganz normal aus. Habe zwar noch nie bestellt, aber ich bin Stammgast im Laden Passt immer alles wie angegossen, der einzige Laden, wo ich mir die Anprobe sparen kann.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Auch die Schnitte sind teilweise sogar innerhalb eines Artikels (!) unterschiedlich.
    Davon kann ich ein Lied singen. Habe letztens ein Basic T-shirt nachgekauft. Es sah so aus, wie das alte und hatte die gleiche Größe.
    Aufgrund der "Samstags-Schlange" vor den Kabinen habe ich es einfach so ohne Anprobieren mitgenommen. Zuhause angekommen, musste ich 2x an das Schild schauen. Ich dachte echt, ich habe es eine Nummer zu klein nachgekauft. Aber dem war nicht so. Es hat halt gar nicht gepasst.

    Habe auch einige H&M Hosen, die zwischen 3 Größen variieren

    Also, bei H&M würde ich auch vom Blindkauf abraten.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Schön, dass Ihr Euch einig seid!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    es kommt auf die Linie an:

    die modischen Linien (Black & White Label) und das Business Label fallen die Hosengrößen eng bis normal aus, die Oberteile jedoch groß.

    Also Hosen kaufe das was du kennst, bei Oberteilen kaufe am besten XS wenn du sowieso 34/36 trägst, es kann dir dann immer noch leicht zu groß sein.

    Die Blazer fallen je nach Schnitt anders aus, aber ich trage 38 und kaufe auch 38.

    Divided fällt oftmals etwas zu klein aus, da kaufe ich schonmal lieber 40, die Sachen gehen auch am ehesten ein.

    L.O.G.G. fällt zu groß aus, da immer das umgekehrte Spiel, die Sachen sind aber auch echt schön und bequem.

    edit: Jeans fallen zu eng aus, IMHO, da nehme ich 2 Nummern größer ...

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Scully


    Also, bei H&M würde ich auch vom Blindkauf abraten.
    Ich bin ein H&M Blindkäufer mit gutem Augenmaß

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo!

    Würde bei H&M auf keinen Fall blind bestellen!

    Habe dort schon die verschiedensten Größen gekauft (von S-40) und auch schon innerhalb eines Artikels...

    Wenn man im Laden steht und die Teile vor Augen hat, kann man sich hin und wieder durch Augenmaß auch die Anprobe sparen, aber blind bestellen würde ich nicht!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:38:33
  2. skandinavischer Shop für Bekleidung
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 09:58:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 15:50:01
  4. Frage zu ANR
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 17:13:44
  5. Wo kann man Mode/Bekleidung im Internet bestellen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •