Hallo ihr Lieben,

Mein Leben kam mir bis vor kurzem noch sehr ausweglos vor. Viele von euch haben meine Geschichte mit verfolgt und sind mir per PN mit Rat und Tat sehr aktiv zur Seite gestanden. Dafür erst mal vielen Dank an alle Beteiligten.

Mein Leben hat sich wieder einigermaßen eingerenkt und es geht mir auch psychisch wieder besser. Ich hab ein Friedensangebot von meiner Mum bekommen, das Haus ist zu 80% gerichtet, wir haben ein neues Auto gekauft.

Nachdem wir tagelang gerechnet haben und ich jobmäßig ein gutes Angebot für nach dem Mutterschutz bekommen hab kann es jetzt definitiv losgehen. Ich hab gestern meinen Nuvaring entfernt und werde ihn nach der Pause auch nicht mehr einsetzen.

Mein Leben hat mich wieder und ich habe wieder Ziele. Ich hoffe, der Kindersegen kommt schnell und ich bin wieder soweit hergestellt dass ich mich wirklich freue.

Das wollte ich mal loswerden. Im Forum schwirren nicht nur "Oberzicken" rum sondern auch echt nette Beauties, die trotzdem helfen auch wenn man eigentlich wildfremd ist.

Dafür nochmal DANKE.

LG Katja