Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bobbi's neuer Bridal Look

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Bobbi's neuer Bridal Look

    Anzeige
    ... ist eigentlich garnicht "neu". Sieht aber sehr nett auf der HP aus. Eine nette Inspiration für blondhaarige Beauties. Werde ich sicherlich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

    Hat von euch jemand den Tulip Lippie? Kann man den eigentlich mit dem Tulip L/L vergleichen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du dir das video anguckst, hat sie auch Tips für dunkelhaarige beauties.
    Der bridal look kann doch auch gar nicht jedes Jahr neu sein, wie denn auch - schließlich wollen alle Mädels toll aussehen und nicht ein Jahr wie Punks und das nächste wie Aschenputtel und das übernächste wie lacroix... , wenn sie heiraten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von janne.partikel
    Wenn du dir das video anguckst, hat sie auch Tips für dunkelhaarige beauties.
    Der bridal look kann doch auch gar nicht jedes Jahr neu sein, wie denn auch - schließlich wollen alle Mädels toll aussehen und nicht ein Jahr wie Punks und das nächste wie Aschenputtel und das übernächste wie lacroix... , wenn sie heiraten.


    Die letzte Bridal-Palette fand ich sehr schön, aber ich mag es nicht wenn Blush, e/s und Glosse nebeneinander sind, da bildet sich dann nach kurzer Zeit ne Staubschicht auf den Glossen.

    Deshalb bin ich kein Fan von solchen all-in-one-Paletten. Auch wenn ich sie mir gern angucke. Aber was mir gefällt kaufe ich lieber einzeln.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich find das Modell mit ihrer Zahnlücke einfach hinreißend!

    Ansonsten bin ich für den Bridal-Look eh nie anfällig gewesen, weil ich bisher nicht geheiratet habe. Ich finde, das ist einfach ne Palette für Bräute, auch wenn sie jeder andere auch nehmen kann, klar.

    Wenn ich heirate (so wies aussieht nächstes Jahr), dann werd ich mir die dann akutelle kaufen. Und heb sie dann für alle Zeiten auf!

    Genauso wie den Duft von Creed Love in White: Ich find den so klasse, den hab ich aber noch nie draugehabt und werd ihn mir zu meiner Hochzeit kaufen und dort das erste mal tragen.
    *ja,dabinicheigen*

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die letzte bridal meiner besten Freunding zum Geburtstag geschenkt, weil sie noch nichts von BB hatte, dazu ein Pinseltäschchen mit Minipinseln, und für eine BB-Novizin war das genau richtig. Sie ist begeistert und benutzt das nur noch. Sonst habt ihr natürlich recht, wer die pink face hat, braucht die bridal nicht.
    Und Frika hat natürlich auch recht, die Paletten haben manche Nachteile - mich stört am meisten, dass die Lippies immer schon lange alle sind, bevor ich beim Rouge den Boden sehe. Aber da fülle ich dann gnadenlos nach.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie füllst Du das denn nach, damit es auch ordentlich aussieht? Gibt es da einen Trick?

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich mag so Bridal-Looks
    Ich habe selber so eine Palette, allerdings von Estee Lauder und nicht von BB und ich bin auch noch nicht verheiratet. Ich finde, die Farben sind genau richtig um frisch und clean auszusehen.
    Ich find das toll!
    Keine natürlichen Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Christine:
    es sieht natürlich nie so ordentlich aus wie im Original vor der Benutzung, aber ich erwärme den Lippenstift ca 10 Minuten im Ofen bei 50 Grad Umluft, dann ist er schön weich, spachtele ihn dann mit Druck rein, dass keine Löcher sind und streiche die Oberfläche mit dem Pinsel glatt, dann sieht es so aus, als hätte ich den Lippenstift eben schon benutzt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Janne,

    und der Lippie wird dann nicht so schnell ranzig? Wegen der Wärme vorher?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Also vom Aussehen her gefallen mir die BB bridal looks schon sehr gut. Nur würde (und werde ) ich wohl doch lieber BE MF auftragen zu diesem Anlaß. Alte Heulsuse, die ich bin, da muß das MU schon was aushalten können und die BE MF ist halt richtig schön wasserfest. Außerdem ist mir mit noch keinem anderen MU so ein natürlicher Look gelungen bisher. Ich finde, ich sehe mit MF einfach toll aus (sorry, Eigenlob stinkt ), krieg dann immer viel mehr Komplimente als sonst.

    Außerdem gibt es ja von BE dieses "Glee", was einem so ein unnachahmliches Strahlen ins Gesicht zaubert, einfach perfekt für so einen Tag

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Bridal Palette
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:58:14
  2. bridal face palette
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 15:22:54
  3. @ BB Bridal Palette 2007 Besitzerinnen
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 17:31:17
  4. BB pink versus bridal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:37:29
  5. BB - Neue Bridal Palette
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 13:33:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •