Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ski geklaut

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Ski geklaut

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Hab gerade gedacht ich spinne. Wenn ich einmal nicht mit meinem Papa auf Skifahren gehe, dann passiert ihm gleich Folgendes:

    Heute morgen ist mein Vater nach drei Stunden Autofahrt endlich in Kitzbühl angekommen. Es hat ihn natürlich gleich auf die Piste gezogen. Gegen Nachmittag gings dann auf die Hütte. Und was muss er da sehen? Einen Mann, der seine extrem teuren Ski davon trägt. Natürlich ist er gleich hinterher und hat ihn zur Rede gestellt. Jetzt war dieser typ auch noch Holländer!!!!!!!!!!!!! Der wollte meinen armen Vater dann auch noch verprügeln.
    Da das ganze auf einem Parkplatz stattgefunden hat, hat mein Vater sich natürlich gleich das Kennzeichen notiert. Als ich ihn am Telefon gefragt habe, ob er auch gleich die Polizei gerufen hat, kam: "Ne das bringt doch eh nix!" Dabei hat er ja das Kennzeichen. Unglaublich, oder? Was bilden sich die Leute nur ein einfach wildfremde Skier mitzunehmen! Und wie kriege ich meinen Vater nur dazu, den Typ anzuzeigen? Der macht das Gleiche doch morgen wieder!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hat er denn seine Ski wenigstens wiederbekommen vom Idioten?

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Re: Ski geklaut

    Original geschrieben von MauserlNbg
    Jetzt war dieser typ auch noch Holländer!!!!!!!!!!!!!


  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Da klemmt wohl eine Taste. Oder Mauserl findet die Tatsache, dass es Holländer gibt viel Ausrufezeichen-würdiger als geklaute Skier. Ich hatte bis jetzt Glück, mit haben bisher nur Deutsche was geklaut. (<- Das war jetzt ironisch)

    Wenn das wirklich so wahr, würde ich ihn auf jeden Fall anzeigen. Ich verstehe nicht, wieo das nichts bringen sollte. Ist ja keine Anzeige gegen Unbekannt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ist das übel... Nem Kumpel von meinem Freund haben se auch das nagelneue Board geklaut. Mit dem transporter vor die Apes Ski Bar gefahren und eingeladen, was teuer aussah.
    Ich find sowas echt das letzte!!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ähemm, schließt Ihr Eure Skier/Boards nicht ab/ am Ständer fest?
    Macht man doch mit nem Fahrrad auch so.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Landen die bei www.ebay.nl????

    Sorry OT . Kackendreist. Ich würd ihn anzeigen. Egal ob der aus NL oder D oder IT kommt.Aus Maus!

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Ne die schließen wir nicht fest... Hätten wir besser mal machen sollen... Heute kommt mein Vater vom Skifahren. Bin mal gespannt was er so erzählt wg. Polizei usw.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Mein Päckchen wurde geklaut
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:04:54
  2. Geklaut bei Tuti: Beauty-Wundertüte
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 22:03:13
  3. Motorrad geklaut : (
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:53:01
  4. Meine Geldbörse ist geklaut worden
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 15:59:24
  5. Vom Pech verfolgt...Geld geklaut....
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •