Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gaultier² Eau d'Amour

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Gaultier² Eau d'Amour

    Anzeige
    Schönen guten Abend,

    ist dieser Duft ein eigenständiger Duft oder auf den Gaultier² aufgebaut und nur leicht variiert ?

    Strahlendes Amber, sanfte Vanillenoten und ein Hauch Honig hören sich so schlecht nicht an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    das würde mich auch interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Das habe ich im Netz gefunden:

    Jean Paul Gaultier will launch Gaultier2 Eau d’Amour, a new limited edition variation on 2005’s Gaultier2, this coming February in time for Valentine’s Day.

    Gaultier2 Eau de Amour is a lighter, fresher Eau de Toilette version of the original uni*** Eau de Parfum, and features notes of mandarin and coriander over Gaultier2’s trio of vanilla, amber and

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo zusammen,

    Ich konnte ihn bereits testen und es ist tatsächlich einfach nur die leichtere (EdT) Version des normalen Duftes. Beim Flakon fand ich supersüss, dass die Magnete in Herzform gearbeitet sind

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Mir gehen die "Interpretationen" ein und desselben Dufts gehörig auf den Geist, darf ich das an dieser Stelle anmerken

    Da gibt es die Jahreszeitenvariante, die Feiertagsvariante, die Valentinstagvariante. Immer der gleiche, langweilige Duft. Der nur ein neues Kleidchen bekommt, damit er verkauft wird. Mal als EDP, mal als EDT, mal als Eau Perfumee.

    Hat jemand schon mal von Chanel die Valentinstagsvariante gesehen? Oder von anderen Klassikern?

    Ich denke mir immer, das ist ein probates Mittel, den Verkauf eines Duftes zu beschleunigen, den sonst keiner mehr kaufen würde.

    Ist zwar jetzt OT gewesen, aber mich ärgert so was immer wieder.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Hatte mir den Duft blind bestellt und ich finde ihn recht heftig !

    Wie stark muss dann erst die normale Version riechen ?
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo ihr Duftjunkies,

    ich habe den Eau d´Amour auch getestet.

    Für mich unterscheidet er sich von dem klassischen Gaultier² nur durch die Konzentration. Gaultier² ist ein Eau de Parfum und das Eau d`Amour ist ein Eau de Toilette.

    Der Duft ist genau der gleiche, nichts Neues - schade.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Ich habe mit den Duft gekauft, und ich finde, dass er doch irgendwie zusätzlich noch etwas blumig riecht im Vergleich zum EDP. Man erkennt den Duft aber eindeutig wieder. Er ist immer noch sehr stark. Habe mir grade die Hände gewaschen (nur mit Wasser) und er ist immer noch fast unverändert zu riechen. Das hatte ich bisher bei keinem meiner Düfte. Ein sehr großer Vorteil der Limited Edition ist, dass sie deutlich günstiger ist. 2 x 60 ml für 65 € , das geht schon.

Ähnliche Themen

  1. Suche Gaultier²
    Von cassiopeia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 17:44:50
  2. Gaultier².....
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 15:44:00
  3. Suche Gaultier² oder Classique....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 11:57:00
  4. Gaultier2 Massageöl
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 11:53:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •