Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: wer mag keine liebeskomödien?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Mir geht es ganz genau so. Deswegen stehe ich auch mir Meg Ryan auf Kriegsfuß.

    Eine ganz fette Ausnahme gibt es aber: BRIDGET JONES Wenigstens der erste Teil. Teil 2 hätte man sich sparen können.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Exuser37 Guest

    Standard Re: wer mag keine liebeskomödien?

    Original geschrieben von apia
    ich nämlich.
    und auch keine liebesfilme.

    komödien mag ich schon gerne, aber filme wie ps ich liebe dich, keinohrhasen reizen mich nicht.

    gehts jemand auch so?
    Du bist mir sehr sympathisch, ich dachte, ich stehe damit alleine da....

    Überhaupt sind Liebesfilme, ob lustig oder traurig, für mich seehr langweilig, ich brauch Action

    PS: Es gibt Ausnahmen den "Date-doctor" mit Will Smith z.B.

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also nur so viel:

    p.s. Ich liebe dich habe ich zwar noch nicht gesehen (werde ich mir wahrscheinlich auch nicht ansehen), aber ich habe es gelesen. Und es war eines der wenigen Bücher, bei denen ich während dem Lesen Rotz und Wasser geheult habe.

    Prinzipiell gefallen mir Liebeskomödien schon. Ich stehe irgendwie auf Schmalz und Happy End. Und außerdem gibt es nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit Liebeskomödien-DVDs!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    date doctor war witzig.

    aber ich habe gerade z.b. den inhalt von 27 dresses gelesen, das ist sowas wie mein anti film.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Liebesschnulzen? Och, neee..!!

    Ich mag´s auch viel lieber, wenn´s kracht, explodiert oder auch mal ´n Mörder oder n´Alien über den Bildschirm / die Leinwand hüpft . Ein hübscher Hauptdarsteller darf natürlich trotzdem gern dabei sein !
    Lachen kann ich am besten über Zeichentrickfilme, z.B. Ice Age, Shrek, etc.

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Ich stehe auch nicht auf diesen Liebes-Schmalz....

    Titanic war da ne Ausnahme- natürlich war das Hauptthema natürlich nicht die Love-Story, aber es war eben doch schon irgendwo ne Schnulze *g*

    Aber ansonsten gucke ich mir diese Art Filme nicht an. Auch nicht, wenn sie im TV kommen.

    Mir liegen auch eher gut gemachte Action-Filme oder "richtige" Komödien. Die platten Teenie-Komödien (American Pie etc.) finde ich auch gruselig.

    Ich mag Action, Komödien, Fantasy (Herr der Ringe!!!!) , Zeichentrick (á la Shrek + Ice Age) und auch Science Fiction. Ich war/bin Star Trek Fan. (von den neuen Serien - Next Generation + Deep Space Nine - auch wenn die mittlerweile ja auch nicht mehr so neu sind, leider )

    Der einzige deutsche Film, den ich absolut genial finde ist "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding"..

    Diese Liebesfilme gehen eh immer gleich aus ... und da ich selber schon seit Jahren nach einer "richtigen" Partnerschaft suche und leider immer wieder Pech habe, hab ich noch weniger Interesse an dieser Art von Filmen Aber auch vorher hatte ich nie wirklich Interesse an sowas... Womöglich noch das große Familienglück am Ende mit 10 Kindern und Riesen-Familie und alle liegen sich vor Glück weinend in den Armen..

    Wo issn der Kotz-Smiley

    LG
    Irrlicht

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    LiebesKOMÖDIEN mag ich ab und an ganz gerne (allerdings nicht platter Teenie-Mist). LiebesFILME hingegen - bis auf wenige Ausnahmen - gar nicht

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich, ich, ich*hüpf*

    Mit allem was in die Richtung Liebesschnulze, amerikanische Teenie-Komödie und plattem Humor geht, kann man mich jagen
    hier iiiiich auch ... meinetwegen gerne mal ein (Liebes)drama à la Titanic aber Liebeskomödien gehen mir echt auf den Keks - ödet es mich an und ich kann auch nicht drüber lachen - hab ich erst gestern gedacht, als ich Jack Nicholson und Diane Keaton gesehen habe. Ich mag beide wirklich gerne sehen, aber diese Form von "romantischer" Verwicklungskomik geht mir auf den Zwirn - und dabei ist dieser Film sicher noch einer der besseren.

    lg. Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. gar keine Creme?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:08:34
  2. Noch keine...
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:35:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  4. Ich will ja gar keine Freundschaft
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 16:58:23
  5. keine tierversuche??
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •