Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kennt Wella-Sunlights?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Wer kennt Wella-Sunlights?

    Anzeige
    Meine Friseurin schwärmt so von diesen Sunlights...

    Kennt jemand sie und kann was dazu sagen?

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Hallo Cassie,

    ich kenne die Wella Sunlights und schwärme gar nicht mehr davon. Ich hatte das auf der Wella Homepage entdeckt und fand die Idee super, aber leider ist das Ergebnis überhaupt nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte. Meine Naturhaarfarbe ist irgendwo zwischen Dunkelblond und Hellbraun - eben so ein Ton, den man mit einer Tönung nie hinkriegt, weil sie immer zu dunkel werden. Also dachte ich, dass man damit die Naturfarbe etwas verschönern könnte und evtl. etwas heller machen könnte. Aufgetragen wurde das ganze wie eine ganz normale Tönung. Ergebnis: meine Haare waren zwar etwas heller, dafür hatten sie einen deutlichen Rotstich bekommen. Irgendwie war es, als hätte man einfach nur eine ganz schwache "Blondierung" draufgegeben, auch von der Haarstruktur war es so. Meine Haare wurden trocken und noch dazu hatte ich irgendwann einen ziemlichen Ansatz. Außerdem wurden die paar grauen Haare, die ich habe, überhaupt nicht abgedeckt. Alles in allem: am Ende der Prozedur hat mein Friseur nochmal eine Tönung in die Ansätze machen müssen, damit die Grauen abgedeckt waren.
    Fazit: rausgeworfenes Geld. Ich würde es nicht nochmals machen. Um den Ansatz zu kaschieren, habe ich mir dann Paintings machen lassen und nun weiß ich nicht, wie ich wieder davon weg kommen soll, ohne dass ich ganz färbe. Hätte ich damit bloß nie angefangen...
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

Ähnliche Themen

  1. Hydro Mask von Wella SP - kennt die jemand?
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:36:03
  2. Wella
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:11:44
  3. Wella EOS
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 17:42:16
  4. EOS von Wella
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •