Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Deo gesucht, welches keine Flecken hinterlässt

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594

    Standard Deo gesucht, welches keine Flecken hinterlässt

    Anzeige
    Da ich sehr viel weiß trage, suche ich ein Deo, welches mir nicht die Bekleidung verfärbt. Viele meiner Oberteile haben extrem hässliche Flecken vom Deo, welche sich nicht entfernen lassen. Any Ideas?
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Rexona Women Crystal ist seit Jahren mein Traumdeo, kann alles, was ein Deo braucht. Gut verträglich auch nach der Rasur, zarte Düfte die nicht mit Parfum um Aufmerksamkeit kämpfen, keine Deospuren selbst auf enganliegender schwarzer Kleidung. Gibt es mindestens als klassisches Spray und Roll-on. Und preiswert ist es auch.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Achso, ich lese gerade, auf WEISS? Ich trage auch viele weiße Oberteile, aber Deospuren hatte ich da noch nie...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von Mäusken
    Rexona Women Crystal ist seit Jahren mein Traumdeo, kann alles, was ein Deo braucht. Gut verträglich auch nach der Rasur, zarte Düfte die nicht mit Parfum um Aufmerksamkeit kämpfen, keine Deospuren selbst auf enganliegender schwarzer Kleidung. Gibt es mindestens als klassisches Spray und Roll-on. Und preiswert ist es auch.
    verwende ich auch seit jahren und höchstens mal zwischendrin das von biotherm.

    finde ich vom duft her extrem lecker, aber steht dann immer im wettstreit mit dem parfum. im sommer oder beim sport nett, wenn man sonst nichts verwenden mag
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Original geschrieben von zebra1971

    finde ich vom duft her extrem lecker, aber steht dann immer im wettstreit mit dem parfum. im sommer oder beim sport nett, wenn man sonst nichts verwenden mag
    Ich nehme das Clear aqua, das nehme ich eigentlich nur direkt nach dem Aufsprühen wahr. Oder meintest Du mit dem Duft das Biotherm?

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Nivea soft dry (in der Glasflasche)
    Balea deo (ebenfalls in der Glasflasche)

    Beide finde ich mit Abstand die besten Deos, die den ganzen Tag wirken und keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also ich nehme seit Jahren von Rexona ein Spray namens "Rexona Sensitive". Das hinterlässt weder Flecken noch schwitzt man viel. Es hält sehr lange und ist auch noch sehr hautverträglich (was bei vielen anderen Deos bei mir leider nicht der Fall ist). Und billig ist es mit ca. 2.70 Euro auch noch.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von Mäusken


    Ich nehme das Clear aqua, das nehme ich eigentlich nur direkt nach dem Aufsprühen wahr. Oder meintest Du mit dem Duft das Biotherm?
    mit dem duft meine ich biotherm.

    das clear aqua verwende ich sonst auch immer, und da ist kein wirklicher duft zu merken nach 10 min oder so
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probier doch mal ein flüssiges Mineraldeo... es ist sanft zu Haut, hält gut und färbt auch nicht ab... kann es nur wärmstens empfehlen...

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Hidrofugal Sensitiv Pumpspray. Hat bei mir noch nie irgendwo Flecken hinterlassen und konkurriert nicht mit dem Parfume.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  3. Tips gegen *joa hm blaue flecken?* gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:59:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 18:02:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 16:24:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •