Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Als Kandidat bei einer Quiz-Show im Fernsehen - wer will, wer hat schon,..?!

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Als Kandidat bei einer Quiz-Show im Fernsehen - wer will, wer hat schon,..?!

    Anzeige
    Hallo

    Es würde mich mal interessieren, ob hier Leute unter uns sind, die schon als Kandidat bei einer Quiz-Show waren, es vorhaben oder jemanden kennen, der es gemacht hat.

    Ich spiele irgendwie ein bißchen mit dem Gedanken mich bei "Deal or no deal" anzumelden (Sat1). Ok, ist kein Quiz in dem Sinne, aber es schockt mich immer wieder, wie präzise ich daheim auf dem Sofa die Koffer mit den großen Summen auswähle
    Daher hab ich angefangen drüber nachzudenken, wie es wohl so wäre.

    Also, Erfahrungen sind sehr willkommen, ansonsten auch Meinungen von Euch sehr gern Findet Ihr die Idee gut oder eher schlecht, etc.??!

    Freu mich auf Antworten, LG PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Für Deal or no deal hab ich mich auch mal registrieren lassen, bin aber nicht dran gekommen.

    Meine Vorgängerin hier im Büro hat beim Günther Jauch so viel Knete gewonnen, dass sie gekündigt hat - dagegen hätte ich auch nix einzuwenden. Aber das ist wie beim Lotto-Spielen, wenn ich nicht anfange, einen Schein auszufüllen, kann ich auch nix gewinnen... . Daher hab ich noch nirgends mitgemacht.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    also, ich würde mitmachen, wenn ich nicht so einen Respekt vor der Kamera hätte

    Ich war letzte Woche bei stern tv als Zuschauer, und immer wenn die Kamera nur in meine Nähe kam bekam ich Schwitzanfälle Neh, das wäre nichts für mich, außerdem hätte ich Angst, mich zu blamieren.
    Aber wenn Dir das nichts ausmacht, warum nicht?

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Morgen

    Also am Samstag war mein bester Freund beim Casting für diese Quizsendung mit Jörg Pilawa. Er und seine Freundin sind aber leider ausgeschieden.

    Ich würde mal gerne zu Günther Jauch und "Wer wird Millionär"! Ich finde die Sendung super und sehe sie immer noch gerne, außerdem besitzt sie einen absoluten Kultfaktor und ich mag grundsätzlich alle von G.J. moderierten Sendungen.

    "Deal or no deal" finde ich persönlich ziemlich langweilig. Und der Kandidat muss keine große Leistung erbringen. Ich schau mir das auch nicht so oft an, weil das ganze so simpel ist und außerdem kann ich diesen Moderator nicht leiden. Aber dennoch viel Glück - vielleicht nehmen sie dich ja.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich würd gern mal bei Jauch mitmachen Aber dafür müsste ich mich erstmal bewerben und da ich sowieso nie Glück habe würd ich eh nicht drankommen denk ich.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    NIEMALS.

    Zu groß ist die Angst, bei Stefan Raab als Button zu enden.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    @Badeverixe: echt? das ist js krass

    Also, an sich gucke ich Quiz-Shows auch lieber (mag das Quiz mit Pilawa sehr gern und natürlich "Wer wird Millionär"), aber dort mitzumachen trau ich mir irgendwie nicht so ganz zu. Ich werde so aufgeregt sein, dass mir das einfachste nicht einfällt Und bei "Deal or no Deal" geht's wenigstens nur um Glück

    Bin mal gespannt, ob was zurückkommt...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Darcie - *rofl*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Wisst ihr welche Sendung ich absolut geil finde? "Schlag den Raab"

    Das ist mir jetzt gerade noch so eingefallen. Aber ich würde nie mitmachen. Hätte gar keine chance bzw. würde ich nicht mal in die engere auswahl genommen werden. Schließlich können die alle immer Karate oder sowas und arbeiten bei der Polizei ect.
    Aber zum Zuschauen ist das ne klasse Sendung!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Daran hab ich auch schon gedacht; wenn man sich bei einer Frage richtig blamiert- und dann als Button beim Raab endet.. Uahhh..

    Bei "Schlag den Raab" würd ich auch nie gewinnen. Mir gefällt die Sendung aber eh nicht sonderlich.
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Kennt das schon einer ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 09:52:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 04:42:45
  3. sat 1 die quiz-show
    Von Fides im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 10:46:47
  4. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:04:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •