Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: BB bei Douglas online TV

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Der Lippenstift sah für meinen Geschmack viel zu rot und gar nicht pink aus, der passte irgendwie nicht zu den Wangen. Aber Ihr sagt ja, in Natura sieht es besser aus. Ich werde mal bei Karstadt gucken gehen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Die Foundation scheint aber sehr gut zu decken. Ich dachte, das wäre nicht der Fall

    Auf jeden Fall hatte das Model ja nun wirklich keine gute Haut und am Ende sah der Teint ganz schön aus.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Stimmt, Lippen und Deko hatten eine seltsame Farbe.

    Mit der Foundation ging es mir ähnlich, ich habe sie bisher ignoriert, da ich dachte, sie deckt so gut wie gar nicht.

    Das AMU gefällt mir, die Technik werde ich morgen versuchen. Mir gefällt die dunkle Farbe aus der Palette. Aber nur deshalb werde ich sie nicht kaufen.

    An die Paletteninhaber, welche Farbe kommt ihr am nächsten? Von BB oder MAC?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Mäuseken
    schau mal bei den BB E/S Slate. Der Slate ist ebenso ein mittleres Grau. Ich habe das gestern ausprobiert und bei mir sah das Ergebnis jedenfalls sehr ähnlich aus.
    Du brauchst dazu auf keinen Fall die Palette!

    Ich bin bekennende Palettenhasserin.
    Vor einigen Jahren habe ich mir mal eine gekauft , das Dilemma ist immer gleich, von der Schattierung wie von der Grundierung die gleiche Menge, d.h. der helle Ton ist schon längst verbraucht, dann hast du die dunkle Farbe noch kaum benutzt. Dann findest Du das Rouge klasse, aber ich schleppe doch nicht die ganze Palette ín der Handtasche mit, um ein Rouge dabei zu haben
    Nee, bei mir kommt keine Palette mehr ins Haus. Ich schau mir den Look an und kreiere dann die Alternative mit den E/S oder Blushes die einzeln zu haben sind. Einige sind eh Basics, die hat man sowieso im Haus z. B. Bone, heißt übrigens verkaufsfördenderweise Navajo in der Palette, wer bisher Bone genommen hat braucht nicht unbedingt Pinkish white. Effekt auf den Lidern gleich!
    LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Problem gibt es mit Paletten immer, da hast du recht. Andererseits hat man mti einer Palette alles dabei - ich habe meine bestseller Palette immer zum Nachschminken in der Tasche, die pink face nehme ich gerne mit in Urlaub.

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich benutze die Paletten auch sehr gerne im Urlaub oder Kurztripps. Da hat man alles dabei
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Naja, ich denke, die Paletten sind auch eher was für Anfänger oder für Jäger & Sammler.

    Ich schminke mich unterwegs so gut wie nie nach, da reichen Puder und Lippenstift, und wenn ich mal nah am Wasser gebaut habe, Wimperntusche. Ich hab zwar auch schon so oft mehr dabei gehabt, aber ehrlich gesagt, wenn ich wo bin und zwischendurch mal zur Toilette husche, nehm ich mir nicht die Zeit für große Korrekturen.

    Und ich schminke mich nie, um einen angesagten Look zu entsprechen. Ich lasse mich inspirieren, um meine eigene Techniken zu verfeinern, und an Farben hab ich sowie so gut wie alles da. Da geht es dann höchstens mal um Nuancen, die ich ergänze. Den Effekt, dass andere Frauen mir nachschauen und sagen, wow, die kennt sich aus, das ist der XX-Look, das brauch ich nicht.

    Mich würde halt dieses Fog aus der Palette reizen, da es ein bräunliches Grau zu sein scheint, und sowas hab ich tatsächlich noch nicht. Cecilie, danke für den Tipp, ich schau es mir mal an.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Janne und Marabu, aber genaus das ist doch genau das Ätzende bei der Palette. Ursprünglich hatte ich sie aus dem gleichen Grund gekauft, den ihr als Vorteil beschrieben habt. Nachschminken, Kurztrip.
    Aber dann fehlt mir z.B. der helle E/S Ton, dann nehme ich den Bone schonmal extra mit, dann noch einen LL dann noch das Gel usw. Dann habe ich doch lieber alles gleich einzeln, dann weiß ich was wie verbraucht ist, und erspare mir die Überraschung unterwegs

    Aber dies ist nur meine Einzelmeinung bzw. meine Einzelentscheidung die Paletten als unglaublich verkausfördenden Marketingtrick zu bezeichnen.
    Bitte nicht schlagen

    LG
    Cecilie

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag nur Paletten wo e/s drin sind. Eine mit Glossen drin habe ich mir noch nie gekauft.

    Wenn ich rausgehe bin ich immer komplett geschminkt, ich nehme lediglich einen Lippi bzw. Gloss mit und einen Kompaktpuder wegen dem Spiegel. Ich hätte also keine Lust nur wegen dem Gloss immer die Palette in der Handtasche zu haben.

    Der neue BB Look gefällt mir jedoch sehr gut. Aber trotzdem zweifel ich wegen der Palette. So helle Rougetöne habe ich bereits und die e/s so in der Art auch.
    Ich würde mir eher die neuen Glosse einzeln holen, muß sie aber noch mal live sehen.

    Zu Online TV: Den Eduardo fand ich witzig. Klasse Typ. Das Model hat mir nicht so gefallen (aber das ist Geschmackssache).
    Die Farben sahen alle total überbelichtet aus. Irgendwie sah alles ziemlich merkwürdig aus und war nicht stimmig.

    Ich wundere mich auch jedesmal bei BB wieviel Corrector und Concealer die Visagisten verwenden. Ich habe zwar keine Falten, würde aber mit soviel aussehen wie 80.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Also das Douglas Video würde mich definitiv von einem Kauf abhalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Online
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:44:42
  2. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  3. Douglas online..
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:07:37
  4. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 20:44:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •