Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: BB bei Douglas online TV

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich wundere mich auch jedesmal bei BB wieviel Corrector und Concealer die Visagisten verwenden. Ich habe zwar keine Falten, würde aber mit soviel aussehen wie 80.
    Ja, das mit dem Concealer ist so eine richtige Unsitte geworden. überall, wo man sich jetzt schminken lässt, wird einem eine Schneebrille gemalt. Furchtbar. Ich habe selbst auch mit Concealer in verschiedenen Tönen experimentiert und, ehrlich gesagt, an einem normalen, halbwegs ausgeschlafenen Tag finde ich mich ohne viel hübscher.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Original geschrieben von Hopi
    Also das Douglas Video würde mich definitiv von einem Kauf abhalten
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Original geschrieben von Mäuseken
    Ja, das mit dem Concealer ist so eine richtige Unsitte ......an einem normalen, halbwegs ausgeschlafenen Tag finde ich mich ohne viel hübscher.
    Auch dem kann ich nur zu stimmen.
    Jahrelang bin ich ohne Concealer ausgekommen, habe halt mein normales Makeup bis unter die Lider verteilt, Jawohl!Welch ein Frevel . Aber durch diese ganze Hype bei allen Herstellern und Visagisten kam man sich ja wie ein unwissendes Bauerntrampel vor.

    Heh, ich habe mich schon geschminkt, und zwar ziemlich gut, da waren diese "professionellen" Mädels bei BB, MAC oder anderen, noch gar nicht geboren, oder zumindest habe sie bunte Stifte nur für Krikeleien auf Papier benutzt!

    Aber natürlich bin ich auch angefixt worden und habe lange gemeint ohne Concealer nicht mehr leben zu können. Es war teuer und völlig bescheuert. Nie habe ich so "maskiert" ausgesehen wie mit den aufgehellten Lidern. Außerdem bin jetzt in einem Alter, wo sich alles in den ekeligen kleinen miesen Falten absetzt ich hasse es! Den Einwand, ich hätte es nicht richtig gemacht, lasse ich hier nicht gelten, denn selbst wenn eine von diesen Profimäusen es machte, sah es immer bescheuert aus.

    Da ich nicht aussehe, als wenn ich in einer Kohlengrube arbeite, lasse ich jetzt endgültig die Finger von dem Zeug.
    Danke Chrissi + Mäuseken Ihr habt meine Überzeugung nur noch gestärkt.

    LG
    Cecilie

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    @Cecilie und Chrissi

    Ich kann mir eigentlich jeden Kommentar sparen, denn ich bin in allen Punkten Eurer Meinung!*five*

    Will sagen-
    ich nehme auch nur Lippenstift und Puder wg. Spiegel mit, mag nur e/s Paletten, wenn überhaupt und meine Concealererfahrungen sind auch die gleichen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Also, sie sieht mit dem MU aus wie eine Professionelle und er benimmt sich wie ein vollgekokster Lude. Eher abschreckend...

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    LOL Mumpitz


    LG
    Cecilie

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Original geschrieben von HopiStar
    Also das Douglas Video würde mich definitiv von einem Kauf abhalten
    da gebe ich dir recht

    zum glück hatte ich schon andere informationen!!!


    lg corinna

  7. #27
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wow, endlich schreibt mal jemand was ich schon länger denke.

    Ich hab ja echt eklige Augenschatten (erblich, schon seit ich 15 bin) und hab mit allen möglichen Concealern rumprobiert.

    Und als ich bei BB geschminkt wurde haben die mir auch dieses Zeug aus dem Video drauf gemacht, ich fands ja einfach nur schrecklich, daraufhin hab ich mich dann entschieden die Experimente zu lassen.

    Ich mag übrigens diese Eye und Lips Palette total gerne.

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Lude? Mal schnell googeln geh ...

    ..... ah ja ...

    Mit herkömmlichen Concealern komme ich auch nicht klar, sieht immer maskenhaft aus. Aber mit dem Eye Brightener funktionierts ganz gut, finde ich.

    Das Video find ich auch ganz furchtbar, trotzdem wurde ich angefixt. Mit dem Pot Rouge. Das zieht in wenigen Tagen bei mir ein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Online
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:44:42
  2. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  3. Douglas online..
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:07:37
  4. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 20:44:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •