Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bruce von gntm

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Bruce von gntm

    Anzeige
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Also ich mag den Bruce ja total gern und freu mich schon auf seine Sendung!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Bruce

    also ich find das ja total schade, das der Bruce nimmer dabei ist
    Und die Klum zeigt auch nur noch Ihr wahres ICH!
    Total neidisch und blöd tuerisch . Schreibt man das so????

    Ich gugg Bruce Darnell's Sendung , ich glaub ab 11.2. oder 12.02. auf ARD auf alle Fälle
    Ohne ihn ist GNT eh Schrott und langweilig, nur das Gezicke der Mädels........schrecklich!!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Hm, erstmal abwarten wie die nächste Staffel von GNTM wird.
    Mag mir da jetzt noch kein Urteil bilden. Wer weiß, vielleicht wird diese Staffel ja auch total interessant und lustig .
    Bin allerdings traurig darüber, dass Bruce halt nicht mehr dabei sein wird.
    Seine neue Show seh ich mir natürlich an .

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kuck bei Bruce mal rein...
    Mir wäre es tausendmal lieber gewesen, sie hätten den schmierigen Paymen *ichbinsotollmitmirkannkeine/rmithalten* abgeschossen hätten. Diesen kleinen Kotzbrocken kann ich nämlich nur schwer ertragen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja der Peyman

    ist echt total arrogant, so wirkt der zumindest.
    Aber was ich bei Ihm gut fand war, das der bei der letzten Staffel der bösen Fiona so die Wahrheit und seine Meinung über sie gesagt hat. Der schnallt das schon!

    Ja mal guggen, wie die Staffel wird. bin auch gespannt. Kann nur das * achichbinjasotoll* Getue von der Klum nicht mehr ansehen, ist ja klar, wenn man soviel Geld und Bedienstete hat, das man da leicht reden kann.
    Und dann immer dieser Hype um sie, sie wär ja so ne tolle Mutter?!?

    Also die guggt ja mehr in die Kamera, als in die Gesichter ihrer Kinder. Die sieht man ja so selten mit Kiddies, und nur noch in irgendwelchen Zeitschriften. Aber der Erfolg sei ihr gegönnt ;-)

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Natürlich hat die Klum hart gearbeitet in all den Jahren, aber irgendwie geht mir dieses Dauer-Grinse-Küsschen-in-die-Luft-ála-Tanzmarie gehörig auf die Nerven. Ich schalt mittlerweile um, wenn ich ihr Grinsekatzengesicht im TV erblicke.

    Bruce fand ich auch immer sehr cool, aber das war bei mir wie bei Kayar Yana oder wieder der Komödiant heißt. Zuerst fand ichs sehr lustig, später wurde es mir einfach zu viel.

    Auf einmal wird man überall damit überfallen: im Fernsehen, auf jedem Sender durch Werbung, im Radio sogar... Irgendwann ists auch mal gut.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also mich würde noch immer sehr interessieren, warum er gehen musste. Ob wegen Geld oder Ruhm und Ehre
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hopi Star

    Ja, das würde mich auch interessieren.;-)

    Es wurde ja gemunkelt, das die Klum den nimmer dabei haben wollte. Ist ihr wohl zu beliebt geworden der Bruce .

    Naja, ich gestehe ehrlich, hab die Sendung zum teil auch nur wegen ihm angeguggt. *Die Handtasche muss leben* oder so.....was für Musik in meinen Ohren *grins*

    Also ich find's total schade:-(

    Naja, logo hat die Klum hart gearbeitet. Der ist siche rnix in dne Schoss gefallen, aber das die jetzt mit dem Seal so Ihre Ehe und Liebe vermarktet, find ich unter aller Sau. Tut man sowas??' Die hat doch genug kohle

    Freu mich ja für sie, das sie happy ist, aber das Getue ist echt langsam nervig und wird unglaubwürdig. Oder interessiert es euch, was für ein PAKET der Seal hat, oder wo sie es wortwörtlich *tun*??? ich mein, irgendwann liest Ihre Tochter oder die anderen Kids das ja auch mal .........

    Ich finde, sie sollte sich ein bissl Ehre und Würde bwahren.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Ich finde Bruce cool - der hat die ganze Sendung so toll gemacht! Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Schließlich hält man das ganze Gezicke, Gelästere und Ich-Bin-Die-Geilste-Getue ohne ihn nicht aus. Ich werds mir nicht mehr ansehen!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Darnell auf ARD!
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:36:08
  2. Interview mit Bruce D......:-)
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 15:13:29
  3. Bruce Almighty
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:27:39
  4. Bruce Allmächtig
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:56:53
  5. Bruce Allmächtig
    Von habibbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 19:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •