Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vorstellungsgespräch!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard vorstellungsgespräch!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben...


    ihc habe heute ein vorstellungs gespräch.. mein erstes und zu dem wichtigstes in meinem leben...


    ich werdeeinen grauen anzug mit weißer long bluse tragen...



    wie soll ich mich schminken.. klar dezent...

    also wenn ich mich dezent schminke hate ich meist nur ein bisschen puder bisschen bronzer braunen kaja und mascara drauf

    passt das denn zum grau?

    oder sollte ich grauen kajal nehmen? oder gar keinen?

    oder ne ganz andere farbe?

    (der anzug ist wirklich schick.. ein dunklesgrau mir gaaaanz leichten dezenten gelben nadelstreifen-... aber wirklich nur ganz leicht ) ich hoffe ihrversteht mich..
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    angelika.... nicht doch!


    mach es einfach so wie immer, für alles andere ist es heute morgen sowieso zu spät.

    wenn man ein spezielles MU schminken will zu einem termin tut man gut dran, vorher mal zu üben. sonst sieht es später eher unbeholfen aus (außer man ist sowieso geübt )

    entspann dich und geniess deinen termin. es werden noch viele kommen!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!

    Zu deiner Kleiderfrage: grauer Anzug mit weißer Bluse ist ok, solange du dich darin auch wohlfühlst.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Re: Entschuldige bitte,

    Original geschrieben von Angelika
    du bist 18 Jahre alt und das ist das WICHTIGSTE Vorstellunggespräch in deinem Leben?
    Willst du dich danach erhängen?
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Hey Ladies, wir waren doch auch mal jung

    Aber viel Glück für das Gespräch! Und nicht viel mit Make-up experimentieren, am besten dezent so wie du es immer machst, sonst läuft man der Gefahr sich unwohl zu fühlen.

    Und glaub mir, sie erkennen garantiert keinen Unterschied zwischen einem braunen oder grauen Kajal. Die Gedanken brauchst du dir wirklich nicht zu machen

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und würde mich so schminken, wie du es immer machst.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nimm nicht zuviel Bronzer, ich finde etwas Blässe bei Grau ganz gut und lieber eine frische Lippenfarbe?

    Viel Erfolg!

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    naja es ist schon wichtig.. denn ich will unbedingt in diesen betrieb...


    okay also ich mag den anzug sehr und fühle mich auch wohl drin... ich hab ja extra heute morgen gefragt weilmein termin erst um 17 uhr ist... aber denke ich machs so wie immer danke euch trotzdem
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen für heute Nachmittag und werde Dich in Gedanken unterstützen - toi, toi, toi!!! Bin im Moment in einer ganz ähnlichen Situation, wie Du und habe noch zwei ganz wichtige Gespräche vor mir in exakt der Firma, in der ich gerne unbedingt arbeiten möchte (allerdings nicht heute) - ich weiß soooo genau, wie Du Dich fühlst. Also - nur Mut - Du schaffst das!!!

    Da Du heute sowieso viel zu aufgeregt sein wirst, um irgendwelche Make-up-Experimente zu machen, schmink Dich am besten genau so, wie Du es immer machst und wie Du Dich am wohlsten fühlst. Bloß keine Farbexperimente und keinesfalls zu viel Farbe, das kommt meist nicht gut an. Brauner Kajal ist perfekt, Mascara - alles wie Du es beschrieben hast. Dann noch ein wenig rosa Gloss auf die Lippen - fertig!

    VIEL GLÜCK UND ERFOLG WÜNSCHE ICH DIR!!!!!
    Lass doch mal von Dir hören, wie es gelaufen ist!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    ... ja so ein Vorstellungsgespäch, besonders für einen Ausbildungsplatz ist super wichtig. Gerade weil es das erste im Leben ist, und weil es eine Art von Weichenstellung ist.

    Also Smokey ich hoffe Du berichtest uns über eine Erfolg. Schließlich haben wir alle feste die Daumen gedrückt!


    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 16:10:39
  2. Vorstellungsgespräch
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:05:28
  3. Vorstellungsgespräch
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:37:04
  4. Vorstellungsgespräch
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 21:10:00
  5. vorstellungsgespräch...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •