Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Geschenk für Mutti gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Geschenk für Mutti gesucht ...

    Anzeige
    Ich brauch mal Eure Tipps ... meine Mutti wird am WE 59 Jahre alt und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll .... schlimm genug, da wir uns ja eigentlich jeden Tag sehen Auf meine Frage, was sie sich denn wünscht, kam nix .... sie hatte auch keine Idee....

    Das ist mir ja noch nie passiert ....

    Mutti ist noch ziemlich jugendlich, ihr Alter sieht man ihr nicht an .... Geschenk sollte nicht zuuuuu teuer sein ....

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Also bei wem mir nie was einfällt ist meine Oma. Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich ihr einen Gutschein für einen italienischen Abend geschenkt und bin mit ihr essen gegangen. Sie hat sich sehr gefreut, mal einen ganzen Abend mit der Enkelin zu verbringen
    Klar, wenn du deine Mutter jeden Tag siehst, ist das vielleicht nicht nötig.
    Vielleicht ein Hörbuch?! Das hat bei meiner Mutter wie eine Bombe eingeschlagen, sie hat sich dann zum Geburstag gleich noch eins gewünscht, nachdem ihr das an Weihnachten so gut gefallen hatte.
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Wie wäre es mit einem "Mutter-Tochter-Tag"? Ihr könntet mit einem schönen Frühstück beginnen und dann einen Ausflug machen.

    Oder einen Gutschein für eine Massage, für einen Kosmetikerinbesuch, einen gemeinsamen Kinoabend,...
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Choco,

    meine Mama hat auch diesen Monat Geburtstag und ich wollte ihr dieses Buch kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

    Über das Produkt
    Mütter sind so selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang. Solange sie da sind. Und weil jeder eine Mutter hat und glaubt, sie genauso in- und auswendig zu kennen wie sich selbst, versäumt man konsequent, ein paar wichtige Fragen zu stellen. Etwa: Wie war sie als Kind? Wovon träumt sie? Hatte sie *** vor der Ehe? Drei von vielen Fragen, die wir in diesem Buch unseren Müttern stellen. In der Hoffnung, dass wir etwas mehr über sie erfahren und unsere Kinder etwas mehr über uns. Wir können es unserer Mutter, aber auch ausgefüllt unseren Kindern geben. Am Ende stünde vielleicht eine kleine Mütter-Bibliothek und eine große Mutter-Überraschung: Dass Mütter eigentlich ganz anders sind.


    Ich find die Idee schön, weil ich dann auch irgendwann mal was von meiner Mama in den Händen halten kann, wenn es sie nicht mehr gibt.

    Wäre das was?
    Bussili!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihi Badeverixe,

    als das Buch vorgestellt wurde, schaute meine Mutti ganz pickiert

    wir sahen das gemeinsam im Fernsehen und nachdem ich mal so einiges neugierig nachgefragt habe und alles mit einem Schweigen quittiert wurde, habe ich es aufgegeben. Meine Mutter ist zu verschwiegen für so ein Buch. Sie will gar nichts konkret preisgeben ....

    Mutter-Tochter-Tag ... auch nicht schlecht .... hmmm, mal überlegen. Ich hab schon vor und zurück überlegt .... Hörbuch kann ich vergessen, sowas mag sie nicht ....

    Kosmetikbehandlung hatte ich auch überlegt ... will sie nicht, kann es nicht leiden, wenn ihr einer im Gesicht rumfummelt .... Frisörgutschein hat sie noch einen rumliegen .... vielleicht mal ne neue Klamotte ????

    Tja, alles nicht so einfach .... seufz ....

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach ja, Massage mag sie nicht und Kino auch nicht ....

    Wirklich ein schwerer Fall ...

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hmmm... da sie nicht wirklich zur Kosmetikerin will, wäre ein Wellnesstag eine Möglichkeit? Schwimmen, Sauna eine schöne Massage vielleicht Hot Stone? Oder wie wäre es mit einem Tagestrip per Flieger nach Berlin? Ihr beide zusammen halt. Netter Einkaufsbummel, lecker Käffchen trinken und ein wenig sightseeing? Oder eine andere Stadt die nicht sooo arg weit weg ist, max 1.5 Flugstunden

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wie wäre es denn, wenn du ihr ein gemeinsames Fotoshooting schenkst? Dann lasst ihr zwei mal von euch gemeinsam schöne Fotos machen. Wäre doch mal was ganz anderes und von dem Schönsten lässt du eine Vergrößerung machen und rahmst es ein.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Sorry, Ihr Beiden,

    aber Flugtickets oder Fotoshooting sind ja wirklich schöne Ideen, aber dafür hab ich im Moment einfach kein Geld übrig .... Klar, würde ich meine Mutti gerne nach Paris einladen für einen Tag, sie ist ja sehr francophil wie ich, aber das geht einfach finanziell nicht ....

    LG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Na wenn was zum Anziehen gut wäre, dann vielleicht einen gemeinsamen Shoppingbummel mit Kaffeetrinken und einem Kleidungsstück für sie?!
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Geschenk gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:26:29
  2. GGL Geschenk gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 22:35:44
  3. Möchte Mutti einen Duft schenken
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 20:57:58
  4. Geschenk gesucht...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:05:30
  5. Weihnachtsgeschenk Mutti!!! Hiilffe!!
    Von BettinaS im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •