Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: misslungener Wimpernkranz

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13

    Standard misslungener Wimpernkranz

    Anzeige
    ich habe mir ende september 07 den wimpernkranz stchen lassen.
    da sah es gut aus. wobei es ein bisschen dunkler und breiter hätte sein können.
    nun war ich am 28.01.08 zum nachstechen. ein bischen dunkler und breiter. schmerzen hatte ich gar keine. nun ist es links nur dunkler. rechts ist es ein bisschen breiter was mir eigentlich sehr gut gefällt nur nicht auf der ganzen linie. meine kosmetikerin mein dass das mit der breite noch kommen kann.ich müsse nur ca 4-5wochen warten dann sollte es gut sein ansonsten werde sie es nochmals machen. was meint ihr zu diser aussage?hattet ihr auch solche erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Woher soll denn die Breite kommen? Klingt für mich extrem unwahrscheinlich. Dein Auge könnte zwar durch eine Schwellung die Breite verdecken, aber dann müsste am anderen Tag alles einwandfrei zu sehen sein. Dass nach 4 Wochen noch Breite oder Farbintensität dazu käme, halte ich persönlich für Schwachsinn.

    Im Gegenteil, wenn die Verkrustung abgeht, geht auch Farbintensität eher verloren, wenn die Farbe nicht richtig in die Haut aufgenommen wurde.

    Ich hab ja die Augenbrauen pigmentiert und weiß wovon ich spreche. Da hat mir die Kosmetikerin die Braue auch nicht schmaler pigmentiert, weil ja noch Breite dazu käme...


    Man sollte am Ende des Pigmentiervorganges das Resultat so sehen, wie man dauerhaft damit herumlaufen wird. Alles andere ist sonst Pfusch, den man nicht zugeben will.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Laß Dich nicht zu oft stechen, ich ließ mir vor vielen, vielen Jahren Permanent Makeup an den Lippen machen und habe mich zu oft stechen lassen, danach hatte ich die größten Probleme und Schmerzen meines Lebens nieeee wieder

    Lg.Sandi

Ähnliche Themen

  1. unterer Wimpernkranz
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:36:15
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:31:17
  3. Tusche nur am oberen Wimpernkranz?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •