Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wanted: neue Unterwäsche

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Ein wie ich finde wunderbares Preis/Leistungsverhältnis hat C&A.

    Meist kaufe ich 1 BH mit 3 passenden Höschen und da bin ich nicht bereit für diese Kombi bei den so genannten Edelfirmen ab 250 Euro hinzublättern. Zudem muss meine Wäsche auch waschmaschinentauglich sein.

    Und ausserdem (und zum Glück) formt La Perla ne Spitztüte obenrum bei mir

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Schau doch mal bei Hunkemoeller. Die haben nette Sachen und liegen preislich nicht so hoch.

    Hier der Shop:

    www.hunkemoller.de
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    Ein wie ich finde wunderbares Preis/Leistungsverhältnis hat C&A.

    Meist kaufe ich 1 BH mit 3 passenden Höschen und da bin ich nicht bereit für diese Kombi bei den so genannten Edelfirmen ab 250 Euro hinzublättern. Zudem muss meine Wäsche auch waschmaschinentauglich sein.

    Und ausserdem (und zum Glück) formt La Perla ne Spitztüte obenrum bei mir
    - das mit der Spitzentüte kenne ich auch.

    Auf C&A-Wäsche komme ich hin und wieder immer mal zurück weil die Teile oft sehr sehr schön sind, eine gute Qualität haben und vorallem sehr günstig sind.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag Lascana da ganz gerne. Nicht allzu teuer, aber hochwertiger als H&M und Co. Esprit hat manchmal auch ganz schöne Sachen, aber eher aus der sehr schlichten Ecke *find*

    Und wenn ichs mir leisten könnte Lise Charmel *schwärm*

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Bei C & A hab ich früher viel Dessous gekauft, die haben aber in den letzten Jahren nachgelassen.

    Ab und zu kaufe ich bei New Yorker, die haben viel mit Push-Up-Wirkung, die bei anderen Anbietern wieder seltener zu finden sind. Die sind sowieso schon preiswert und es sind immer auch viele heruntergesetzte Modelle im Laden.

    Außerdem liebe ich die BHs von Esprit, die wirklich aus meinem B-Körbchen was schönes herausmachen, und Passionata ist zwar schon etwas teurer, hält aber auch nach zig Maschinewäschen noch tadellos. Früher hab ich viel Chantelle gekauft, aber da hat sich designmäßig in den letzten Jahren nicht viel neues getan.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab fast die ganze Kollektion von Passionata zuhause und würde sie immer wieder kaufen. Sitzt super, hält jede Maschinenwäsche aus, schönes Design. Nur in letzter Zeit kam da nicht mehr so viel Neues, mal schauen.
    Triumph ist auch eine Alternative.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Triumph, Passionata und Nina von C. kann ich empfehlen.
    Gibt es in den Wäscheabteilungen bei Karstadt, Kaufhof u.ä. oder in diversen ebay-Shops.

  8. #18
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Original geschrieben von Krisja
    Ich hab fast die ganze Kollektion von Passionata zuhause und würde sie immer wieder kaufen. Sitzt super, hält jede Maschinenwäsche aus, schönes Design. Nur in letzter Zeit kam da nicht mehr so viel Neues, mal schauen.
    Triumph ist auch eine Alternative.
    Genau so ist es bei mir auch, aber momentan gefällt mir auch Schiesser

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schwöre auf Passionata, Playtex, Bee Dees und Désirée. Unterwäsche von H&M und C&A kaufe ich schon länger nicht mehr, da sie meine Anforderungen an die Passform nicht erfüllen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Ich liebe die Unterwäsche von Vive Maria und Pussy Deluxe www.napo-shop.com und die von H&M.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:59:58
  2. Wanted: neue Wimpernzange
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 00:14:21
  3. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:19:26
  4. Eine neue Sorte Wanted!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 18:17:26
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •