Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Biete Annayake, Gaultier, Lancome und vieles mehr!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887

    Standard Biete Annayake, Gaultier, Lancome und vieles mehr!

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ihr habt mir einen tollen Einstieg beschert - vielen Dank!

    Hier meine aktuelle Anbiete - Liste:

    Gaultier ² -
    Eau de Parfum 120 ml Spray (1x gesprüht; hat keinen
    Deckel mehr – aber das macht
    Ja bei einem Sprayflacon nichts. Keine
    Pappverpackung mehr).


    • Annayake Ultratime - Ultratime Fluide Anti-Rides - Anti-Falten-Konzentrat - ist ein spezifisches Pflegeprodukt, das das Aussehen von Spuren des Älterwerdens der Haut verzögern soll. 30 ml Original ohne Pappverpackung


    Douglas Beauty System Körperöl aus der Gourmesse-Schokiserie!



    Chiemsee Caipirina - Lime Splash Eau de Toilette Spray 50 ml ohne Deckel 1-2x gesprüht



    Versace Skincare Augenmakeupentferner 125 ml



    Kneipp Wildrosenkörperöl




    • Lancome Lidschatten
    Color Focus Palette (4er Lidschatten in schöner Schatulle)
    Farbe: 103 Reveries de Charme (das sind ganz tolle Bonbon- Pastelle Töne in blau, grün, gelb und rosa – mit denen man toll einen Highlighter und Konturen schminken kann! Super für das Frühjahr!!!
    Original, aber ohne Pappverpackung


    • Chanel Lidschatten
    Mono
    Farbe: 64 Nocturne (tolles Dunkelblau)
    Leider nur der Stein – eingerahmt in Plastik und
    abgedeckt mit einer Plastikhülle


    • Dior Nagellack
    Farbe: 099 (braunrot) – 490 (rosa)
    Originalfläschchen 7,5 ml (Normalgröße ist 15 ml)


    • Lancome Lidschatten Mono
    Color Focus
    Farbe: Ocean Fizz (schönes blau)
    Original Schatulle, aber ohne Pappumverpackung


    • Lancome Rouge
    Magie Blush (tolle Konsistenz; Creme, welche auf der Haut zu Puder verschmilzt – so wird zartes und dezentes Auftragen möglich- langanhaltend)
    Farbe: 05 Seve de rose
    7 g Original in Tiegel, aber ohne Pappumverpackung



    Freue mich sehr auf Eure PN's!

    Würde gegen Chanel Allure oder Pflege von Kanebo tauschen; nehme aber auch Euros!

    Schöne Woche!

    Beautybuendel

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich wunder mich nur grad, daß Deine Beiträge seit Jan. 2008 ausschließlich in der Tauschbörse zu finden sind.

    Findest Du andere Themen im Board uninteressant?

    Frag ich mich grad mal so

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das glaub ich Dir gerne, dass Du Dich über den "guten Einstieg" freust. 7 Beiträge, alle in der Tauschbörse. Am eigentlichen Forum scheinst Du keine Interesse zu haben, sondern nur am Verkaufen oder Vertauschen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    hast du bei allen die Deckel verloren oder sind das Tester?

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887

    Standard ???

    Uiuiui - ich wusste nicht, dass man hier unbedingt in anderen Threads aktiv sein muss und nachgehalten wird, wie oft man wo ist

    Ich dachte, es sei eine Möglichkeit, sich von seinen Sachen, die man nicht gebrauchen kann, zu trennen und andere tolle Sachen zu finden (ich habe übrigens mehr "eingekauft" als abgegeben!)

    Schade, dass es wohl nicht so ohne Weiteres möglich ist...

    Die Produkte, bei denen die Deckel fehlen sind tatsächlich Tester (da das hier aber keiner schreibt, dachte ich, die Umschreibung - die ja fast jeder zuordnen kann - wäre so üblich).

    Tut mir leid...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Dass das keiner schreibt könnte daran liegen, dass hier keiner Tester verkauft.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das Board ist keine Plattform in der alleinig Beautyartikel getauscht oder verkauft werden.

    Wenn Du die Anzahl der Beiträge der Mitglieder hier siehst, und die sind öffentlich und stehen unter dem Nick, dann ist doch eigentlich klar daß sich 4 und 3 stellige Beiträge nicht alleine aus Verkaufs- oder Tauschaktivitäten ergeben.
    Weiterhin gibt es hier ja nicht nur die Tauschbörse,sondern viele areas in denen über diverse Themen geredet, geschrieben und diskutiert wird.

    Dazu kann ich jetzt einfach nur sagen "nur wer lesen kann ist klar im Vorteil".

    Die TB ist ein schöner "Nebeneffekt" des board um zu viel gekauftes, Fehlkäufe oder etc zu einem günstigen Preis oder im Tausch anderen Beauties anzubieten. Sie ist mit Sicherheit nicht ein reiner Markplatz und wird auch als solcher von der Mehrheit hier nicht angesehen. Wie gesagt, sie ist ein "Nebeneffekt" des Boards.
    Ich persönlich find es schade wenn sich Aktivitäten von Mitgliedern nur in der Tauschbörse erstrecken.
    Das bekommt dann ganz leicht den touch das eben dieses Mitglied ausschließlich an dem Verkauf der Sachen interessiert ist

    Ich versteh das Board als eine Gemeinschaft. Hier wird in Ruhe diskutiert, es wird sich gestritten und es fliegen auch mal die Fetzen. Wie im richtigen Leben.
    Aber gerade das macht das Boardleben aus.
    Eine Reduzierung auf eine Aktivität ausschließlich in der TB finde ich nicht schön und schade.

    Gut, muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
    Nur wirst Du nicht auf viel Gegenliebe stoßen wenn Du nur in der TB postest.
    IMHO
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    @Bird:

    Komisch, dass meine bisher erstandenen Artikel Tester waren...


    Schade finde ich, dass nach nicht mal einer Woche so ein "Überfall" stattfindet. Im wahren Leben lässt man den Menschen wohl auch mehr Zeit, sich zu orientieren.

    Ich bin aufgrund eines Zeitungsartikels, der sicher auch von beautyboard so abgesegnet wurde, auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Bei diesem Artikel ging es allein um die Tauschbörse... Und so bin ich ersteinmal auf diese Möglichkeit aufmerksam und somit auch aktiv geworden! (Wenn das Beautyboard keine Plattform ist, in der alleinig Beautyartikel getauscht oder verkauft werden, sollte das in der Presse nicht so dargestellt werden - vgl. Maxi 2/2008)

    Bezüglich der anderen Möglichkeiten wollte ich mich gerade orientieren (u.a. Friedhof, etc)!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo Beautybuendel,
    versteh´ mich bitte nicht falsch - ich möchte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Ich möchte Dir nur erklären, wo Du hier gelandet bist und warum Du hier vielleicht ein bißchen "angegangen" wirst:

    Wir hier finden es nicht sehr schön, wenn Leute zu uns kommen, die nur an der Tauschbörse interessiert sind und somit nur ihren Vorteil suchen.
    Leider wurde das beautybord in letzter Zeit zwei-dreimal in diversen Frauenzeitschriften erwähnt (zuletzt in der MySelf) und da stehen dann so Sätze wie ".....hier können sie ungeliebte oder nichtmehrbenötigte Beautyartikel und Parfums vertauschen/verkaufen..." aber das ist so nicht richtig! Und das wurde auch so vom Board nicht an die Zeitungen gegeben, wie Du vermutest.
    Diese Artikel haben ein völlig falsches Bild vermittelt, worüber wir hier sehr unglücklich sind.
    Das hier ist ein Forum in dem sich Parfüm- und Kosmetikverrückte treffen um über Neues, Altes, Alltägliches und Nichtalltägliches zu diskutieren. Die Tauschbörse ist für die Mitglieder hier ein schöner "Nebeneffekt" (wie auch sunshine2006 schon erklärt hat) die eine sucht was, von dem die andere vielleicht genug hat, oder wie auch immer.....
    Es gibt Plattformen im Internet, die reine oder vorwiegende Tauschbörsen sind, aber das ist hier NICHT der Fall.
    Das hier ist eine illustre Truppe, die eine Leidenschaft teilt.
    Du bist WIRKLICH jederzeit willkommen, diese Leidenschaft mit uns zu teilen, aber wenn Du nur Deine Sachen loswerden willst, ist das hier die falsche Plattform

    Liebe Grüße
    pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    naja, sie ist jetzt aber wirklich nicht die einzige... zumal Beautybündel noch wesentlich netter rüberkommt als viele andere und nicht gleich noch superpatzig rüberkommt.

    hier sind doch sehr viele Leute ausschließlich in der TB unterwegs, auch welche, die schon länger dabei sind und kaum ein einziges Post außerhalb der TB haben und es werden leider immer mehr.
    Ich frage mich manchmal, ob man das ganze in Kosmetikmüllhalde umbenennen sollte
    aber anscheinend gibt es für alles Abnehmer...

    wir hatten in letzter Zeit wirklich genug Diskussionen dazu, ich kann es aber auch immer wieder nicht lassen da geht der Idealismusgaul mit mir durch

Ähnliche Themen

  1. Biete Lancome Nutrix und mehr
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 10:30:40
  2. Suche MAC, biete Gaultier, Annayake, Dior und mehr
    Von Beautybuendel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 10:06:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 18:56:07
  4. D&G, MAC und vieles mehr
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:27:35
  5. MAC, BB, und vieles mehr :-))
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •