Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unparfümierte Kosmetik außer Clinique?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Unparfümierte Kosmetik außer Clinique?

    Anzeige
    Liebe Forumsgemeinde, da Ihr Euch alle so gut auskennt, ist hier meine Frage: seit fast 5 Jahren benutze ich die Produkte von Clinique - wohl wissend, dass die Incis nicht immer supertoll sind (Paraffin...). Dennoch, das Zeug ist unparfümiert und das weiß ich mittlerweile sehr zu schätzen.

    Ich würde gerne jetzt mit fast 45 mal auf eine andere Kosmetiklinie umsteigen - aber ich mag keine parfümierten Cremes mehr.

    Meine Haut ist eine Mischhaut, keine Trockenheitsfalten, lediglich Mimikfalten.

    Wisst Ihr noch andere Serien, die unparfümiert sind im normalen Preissektor?

    Auf Naturkosmetik stehe ich leider gar nicht, ich mag schon die ausgetüftelten chemischen Substanzen.....

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    die Tages- und Nachtcreme von Eucerin wären auch unparfümiert:

    http://www.eucerin.de/reife_haut/aufbaupflege.asp

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Dermalogica ist glaube ich auch unparfümiert

    und einzelne Serien von Linien, zB Verité von Estee Lauder

    die aqua intense sachen der asams (hse24) sind unparfümiert

    paula beguon hat glaube ich auch alles unparfümiert
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Original geschrieben von Kadesha

    paula beguon hat glaube ich auch alles unparfümiert
    Ja Paula's Choice ist auch komplett unparfümiert.

    Leider kann man das nur online bestellen, aber die Preise sind moderat, nur das Porto ist teuer.

    Ich habe empfindliche Mischhaut und komme mit einer Kombi aus Paula und Avène bestens zurecht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    So viel ich weiß, sind die Produkte von Roc auch parfümfrei!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula ist toll, finde ich. Wenn du Produktempfehlungen möchtest, schreib mir gerne eine pm.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich komme mit Avene bestens zurecht. Da ist aber wohl nicht alles unparfümiert.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Louis Widmer aus der Apo hat auch eine unparfümierte Serie und imho gibt es auch eine von Nivea.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Emma, SBT ist unpafümiert und hat auch, soweit ich es überblicke ganz gute INCI´s.
    Allerdings, und das liegt genau am pafumfreien, der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig. Also morgens schwanke ich zwischen Metzgerei und Krankenhaus, und abens nur noch Krankenhaus!

    Aber meiner Haut tut diese Pflege gut. Sogar bisher sehr gut.

    Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege, die auch wirklich nachhaltig die Haut päppelt, aber nicht zukleistert. Da ich auch schon 46 bin, wollte ich vor allem etwas vorbeugend gegen diese grauenvolle Erschlaffung machen. Im letzten halben Jahr habe ich so einige Tests durch, Dior, Chanel Sublimage (war ich anfangs super begeistert) und war jetzt bei Sisley angekommen, nach dem diese Firma vor 15 Jahren noch zu heftig für mich war.

    Tja und bei einer dieser Beratungen wurde ich dann spontan zu einem Hauttest für SBT eingeladen mit dem OT:"... nein da müssen Sie nichts kaufen, aber dann wissen Sie genau über Ihren Hautzustand Bescheid."
    Nunja ich also hin, wenn es denn schon umsonst ist, allerdings mit einer großen Grundskepsis, habe alle Beiträge vorher hier gelesen und festgestellt, dass diese Pflege hier mehr oder weniger durch gefallen ist.

    Die Beratung war sehr nett und fundiert, also ich habe mir die Reinigung und den Toner gekauft (brauchte neue Reinigung und GW), Irritation Solution und Face Care Rich habe ich zum testen erhalten. Die Dame meinte ich sollte keine Wunder erwarten, vier Wochen bräuchte die Haut schon, dann könnte man genau sagen was eine Pflege bewirkt. Naja solange und länger habe ich die anderen auch getestet. Bei den einen war von Anfang an der Wurm drin, oder bei anderen fehlte mir die Nachhaltigkeit der Pflege.
    Also nach 6 Wochen habe ich wieder einen Termin und dann soll man eine Entwicklung sehen können, am Computer, schauen wir mal..

    Bis her kann ich nur sagen, dass meine Haut nach nur einer Woche, sich sehr gut anfühlt, und das Makeup hält viel besser und setzt sich nicht mehr so ab.

    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Mara M.
    So viel ich weiß, sind die Produkte von Roc auch parfümfrei!

    LG
    Mara
    von Roc ist nur eine bestimmte Serie (Destressant meine ich) parfümfrei
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Unparfümierte Bodylotion
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 19:24:24
  2. Clinique Kosmetik-Set bei Breuninger
    Von Olly McDeal im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 19:33:55
  3. Unparfümierte Duschgele
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 09:11:32
  4. Was habt ihr noch für Sammelticks - ausser Kosmetik??
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 17:08:53
  5. Unparfümierte Bodylotion/BS
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •