Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Extreme Schuppen

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Extreme Schuppen

    Anzeige
    hallo! ..
    schon seit ein paar monaten leide ich nun schon unter starken schuppen .. anfangs habe ich immer head and shoulders benutzt und es funktionierte einwandfrei .. irgetnwann hab ich dann ein paar mal das schampoo gewechselt weil es mich anödete und bin letztenlich doch wieder bei head and shoulders geblieben .. doch dann kamen die schuppen wieder und wurden einfach nicht besser .. immer schlimmer und schlimmer ..
    ich traute mich garnicht mehr meine haare offen zu tragen weil mein ganzes tshirt schon nach wenigen kopfbewegungen voller weißer krümmelchen war.. ich leide wirklcih furchtbar darunter..
    vor ein paar tagen fiel mir dann aber plötzlich auf das ich auf meinem tshirt fast nur auf der rechten schulter shuppen liegen hatte ..
    gestern abend hab ich bemerkt das mein eines ohrloch ein wenig entzündet war und wollte am spiegel in einem zweiten spiegel sehen ob es doll entzündet ist .. als ich in den zweiten spiegel sah bekamm ich fast ein schock .. ich sah das sich auf der kopfhaut hinter meinem ohr wie eine weiße kruste lag udn die gesammte umgebung voller schuppen war ..
    ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll .. es juckt auch ganz shcön doll und wenn ich daran kratze ist meine gesamte schulter wieder voller weißer krümelchen .. ich will es so schnell wie möglcih loswerden da es mir auhc furchtbar peinlcih ist da man es total doll sieht ..
    ihc weiß nict was ich machn soll ..

    irgentwo hab ich auch gelesen das man olivenöl ein wenig erhitzen soll udn dann die kopfhaut damit einmassieren .. dohc meine mutter sagt das ich das auf keinen fall machen soll .

    kann mir bitte, bitte jemand helfen?
    so schnell wie möglcih


    quiet shadow

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Das hört sich nach dem gleichen Problem an wie bei meiner Tante und die hat folgendes gemacht, ist jetzt aber wirklich ernst gemeint, auch wenn es sich komisch anhört.

    Sie hat Mayonaise genommen und damit eine dicke Haarpackung gemacht und ein Handtuch drumgewickelt und das ganze 30 min. einwirken lassen und das jeden Tag, danach war das bei ihr deutlich besser geworden.

    P.S. Ich weiß jetzt aba nicht, ob sie ihre Haare davor gewaschen hatte. Danach musst du diese Haarpackung natürlich auswaschen und auch nicht unbedingt mit head & shoulders, sondern mit einem vielleicht milderen Shampoo

    Schau mal hier:

    http://www.linola.de/shampoo.html

    Hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe
    i♥beauty

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.07
    Beiträge
    4
    Und wie lange hat sie das geamacht?

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Sie hat das wie gesagt jeden Tag gemacht und eben solange bis es sich gebessert hatte, dass lag bei ihr übrigens an dem zu hart reinigendem Shampoo und seitdem sie Mildere nimmt, hat sie das auch nicht mehr

    Das tut mir übrigens richtig Leid für dich, dass du dich gerade in dieser kälteren Jahreszeit mit sowas rumquälen musst
    i♥beauty

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.07
    Beiträge
    4
    Danke

    ALso im moment benutze ich fruchtis anti shuppen shampo .. auf der restlich Kopfhaut hilft es ja auhc sehr gut nur ebend nicht auf dieser "krustenartigen stelle" ..
    Meine Mutter sagte vorhin das es das beste wär zum Hautarzt zu gehen .. nur dort brauct es ja auch ewig bis man einen Termin kriegt..

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Hautarzt würde ich dir auch empfehlen, dass sich so etwas mal Fachleute anschauen.

    Da fällt mir ein, meine Oma hat eine trockene Kopfhaut und die hat auch diese lästigen Schuppen und sie verwendet dieses Shampoo von Loreal Paris "Elvital Anti-Schuppen Intensiv" für normales-trockenes Haar und das hilft ihr ganz gut, ohne auszutrocknen

    Hier der Link:

    http://www.elvitalintensiv.de/index.htm
    i♥beauty

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Du armes!

    Geh doch zum Hautartzt! Vielleicht hast du Allergie gegen irgendwas, und noch was drüber zu machen kann es verschlimmern...

    Ich wünsche dir viel Glück!

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Original geschrieben von Brazilian Girl


    Vielleicht hast du Allergie gegen irgendwas
    Das kann natürlich auch sein, dass du irgendeinen Wirkstoff in diesen Anti-Schuppen Shampoos nicht verträgst und deshalb deine Kopfhaut so reagiert.
    i♥beauty

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe normalerweise keine Schuppen, aber was Du beschreibst mit den Ohren, das kenn ich auch, hab ich schon drei-, viermal gehabt. Auf der Ohrvorderseite ist nur das Ohrläppchen betroffen (die sind durchstochen), auf der Rückseite die gesamte Fläche und vor allem der Rand, bis unter und hinter das Ohr.

    Aber der Spuk ist meist innerhalb von zwei Tagen wieder von selbst verschwunden, ich hab halt nur das Schuppige mit vorsichtigem Rubbeln mit nem feuchten Waschlappen entfernt und anschließend eine leichte Creme oder Mandelöl aufgetragen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hallo shadow,

    aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur zu einem schnellen Hautarztbesuch raten. Ich hab das auch. Es handelt sich um ein Ekzem und kann relativ schnell mit sichtbarem Erfolg behandelt werden.

    Leider kommt es aber immer wieder...

    Gute Besserung
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Schuppen :-(
    Von Fenny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 19:18:25
  2. Schuppen
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 19:19:42
  3. Schuppen???!!!???
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 20:42:00
  4. Schuppen
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 23:15:00
  5. Schuppen
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •