Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der MAC Pro Pinsel-Gürtel

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Der MAC Pro Pinsel-Gürtel

    Anzeige
    Hallo,

    ich schleiche ja schon seit Jahren um diesen Gürtel für die Pinsel herum, hat den Jemand und mag davon schwärmen ?

    Dann ist mir aufgefallen, ich bräuchte den ein oder anderen Pinsel, bevorzugen da mehr MAC oder mehr BB und vielleicht eine kurze Begründung ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zu der Pinseltasche kann ich leider nichts beitragen, obwohl ich sie auch ziemlich schick finde
    Was für Pinsel brauchst Du denn: Augen, Gesicht, etc und was willst Du damit auftragen?
    Ich persönlich finde die Pinsel von MAC besser, da ich mit denen einfach besser klar komme. Habe fast alle BB-Pinsel wieder abgegeben. Außer den Foundation-Pinsel und den FaceBlender von BB, die sind klasse.
    Meine Lieblinge von MAC sind:
    Gesicht:
    187 für MSF
    138 der ist so toll, damit kann man Puder, Rouge, Highlighter auftragen und auch konturieren
    168 ist perfekt für Kontouriren und Rouge
    242 für Concealer

    Augen:
    227 mein Liebling zum großflächigen Auftragen von e/s und zum Blenden
    222 & 219 für die Banane
    213 für das bewegliche Lid
    224 zum Blenden

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Der ist tohoolll , und ich hab ihn seit letzter Woche !

    Ich hab schon so lange etwas gesucht, wo meine ganzen Pinselchen reinpassen, hatte davor so eine Pinselrolle mit ganz vielen Fächern, war immer noch nicht genuuug .

    Tja, was soll ich sagen, diese Tasche hat vier (jahaah) Ebenen.
    Ganz oben 11 Fächer, 2. Ebene insgesamt drei, 3. Ebene wieder 11 Fächer und unten wieder 3 Fächer. Man kann also noch andere scheene Kleinigkeiten wie Puder, MSF usw. unterbringen. Das ganze lässt sich dann mit einem angenähten Gürtel verschließen. Den finde ich jetzt aber nicht so praktisch, das Gebimse stört mich irgendwie. Ich habs abgeschnitten . Ich falte die Tasche jetzt einmal und ab in die Schublade. Ich finde sie klasse!
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Was kostet die Tasche denn?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Seid ihr jetzt alle unter die Visagisten gegangen? Oder warum sollte man sich sonst einen Pinselgürtel umschnallen, bevor man sich schminkt??
    Ich bin bekennender BB-Pinsel-Fan, weil ich sie - flüster - einfach schöner finde mit den hellen Holzgriffen. Allerdings habe ich auch den 187er MÄC, sogar zweifach, weil er einfach toll ist.
    Ich benutze täglich von BB den concealer-Pinsel für corrector und concealer, den eye blender zum Abpudern des concealers, den Puderpinsel für bronzer und Puder, den ultrafine eyeliner für gel eyeliner und den cream blender für die creamy-eyeshadows.
    Lippen- und Lidschattenpinsel nicht immer.
    Mit dem 187er trage ich foundation, pot rouge und Rouge auf.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    In einen Pinselbecher passen all meine Pinsel nicht + man immer irgendeinen sucht. Und in den Pinselgürtel passen sie alle schön übersichtlich rein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und den wolltest du dann an die Wand hängen?
    Wie wäre es mit einem zweiten Pinselbecher? Ich habe zwei sehr hübsche Porzellanpinselbecher in verschiedenen Größen für die unterschiedlichen Pinselgrößen, das funktioniert super. Und mein Mann hat sich daran gewöhnt, dass es bei uns im Bad aussieht wie am BB-Counter...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Janne
    genauso sieht es in meinem Bad auch aus! Allerdings habe ich keine Porzellanbecher (Bruchgefahr bei mir ) aber sehr schöne aus dem Grafikerbedarf.

    Auch ich bin bekennender BB-Pinselfan, eben weil sie so edel aussehen und ich mit fast allen besser klar komme. Ausnahme der Foundationbrush, die habe ich von MÄC. Auch angefixt vom Stinktier muß ich mir dies noch zulegen

    LG
    Cecilie

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Original geschrieben von janne.partikel
    Und den wolltest du dann an die Wand hängen?
    Wie wäre es mit einem zweiten Pinselbecher? Ich habe zwei sehr hübsche Porzellanpinselbecher in verschiedenen Größen für die unterschiedlichen Pinselgrößen, das funktioniert super. Und mein Mann hat sich daran gewöhnt, dass es bei uns im Bad aussieht wie am BB-Counter...
    Nö, schön in die Schublade meines Schminktisches und zum "Arbeiten" dann oben drauf. Und nö, ich will mein Tischchen nicht mit Bechern vollstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Naja, jeder wie er mag, ich habe gar keine Schublade, weil ich keinen Schminktisch habe, sondern das im Bad erledige. Hast du schon mal über diese schönen Pinselrollen nachgedacht? Die wären doch besser zu verstauen, schau mal:
    http://cgi.ebay.de/Set-mit-10-Borste...QQcmdZViewItem
    so in der Art gibt es die auch aus Leder, und das lässt sich dann toll verschnüren.

Ähnliche Themen

  1. gürtel reperatur
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 20:08:39
  2. Gürtel
    Von Laura_123 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 17:44:38
  3. Breite Gürtel
    Von Biancak im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 20:58:14
  4. Gürtel...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 17:52:06
  5. Gürtel
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •