Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ärger mit kosmetik-im-web - shop :((

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard ärger mit kosmetik-im-web - shop :((

    Anzeige
    ihr lieben,

    an alle diejenigen, die im o.g. shop schon einmal etwas bestellt haben:

    ich habe dort einen kajal bestellt ( 8. januar! ) und habe mittlerweile schon 2-mal hinterhertelefoniert, wo mein kaja bleibt. das erste mal vor 2 woche, da sagte die dame mir am telefon, dass sie auf die lieferung wartet, muss die woche (d.h. 2. woche meiner bestellaufgabe) kommen und wird dann gleich mir geschickt. dann habe ich vorgestern hintelefoniert, weil der kaja immer noch nicht da ist, wo er bliebe, wieder dieselbe dame, ziemlich abgenervt, ach ja, ich war einige tage zwischendurch nicht da, wird aber gleich bearbeitet und bekomme ein email, wenn ware abgeschickt wird. hat sie aber wieder nichts getan, , langsam werde ich sauer und komme mir vera*** vor,

    wenn ihr schonmal dort bestellt habt, wie lief bei euch die bestellung ab, gab's probleme??? oder war alles ok?? also sowas ist mir noch nie passiert, ich hab schon so viel per internet bestellt, auch vorab bezahlt (war ja auch hier vorraussetzung ) auch im amiland, nie gab es probleme!! und jetzt hier das erste mal ich bin echt sauer, wisst ihr, ob man eine banküberweisung rückbuchen kann?? ( unter androhung, vielleicht wird ja dann geliefert... ) oder habt ihr einen vorschlag, was ich sonst machen könnte - sowas aber auch, ich bin ganz down - sind zwar nur ein paar euro, aber trotzdem ärgert es mich ganz gewaltig.... danke euch schonmal fürs zuhören
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Also wenn Du vorgestern dort angerufen hast, dann würde ich mich jetzt nicht so stressen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Anzeige
    klar kann ich deine Verärgerung verstehen, aber es kann immer mal etwas schief gehen.
    Deswegen ruhig Blut.

    1. setze eine angemessene Frist

    diese sollte folgendermaßen lauten:

    leider habe ich bis dato noch keine Ware erhalten.
    da ich aber bereits in Vorkasse gegangen bin, setze ich im INteresse beider Vertragspartner eine Frist.
    bis zum 18.2.2008 erwarte ich entweder die fristgemäße Lieferung oder die Überweisung der bereits gezahlten Leistung in Höhe von xx,xx Euro auf folgendes Konto

    2. wenn die Frist eingehalten wurde - dein Glück

    3. wenn Frist verstrichen, dann in Verzug setzen ala Mahnung - im INteresse deinerseits würde ich dann noch einmal 7 Tage Zeit geben, das GEld zurück zu überweisen und gleichzeitig vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. und wenn du meinst Punkt 4 sofort anmerken

    4. falls aus 3 wieder die Frist vergangen eine anzeige bei der Polizei wg. Betruges.

    Viel ERfolg

    ps - welch einer Kauderwelch, aber ich hoffe, du hast verstanden, worum es geht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. ärger mit online shop
    Von urs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:33:08
  3. Ärger...
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 18:39:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Arger...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •