Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: OPI-Kenner an Board?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard OPI-Kenner an Board?

    Anzeige
    Hi,

    ich such eine Seite und find sie nicht mehr .
    Ich hatte mal eine Seite gesehen, auf der die verschiedenen Arten der Nagellacke von Opi aufgezählt waren und die Lacke den Konsistenzen zugeordnt waren. Also sowas wie matt, glänzend, schimmrig und so. Kann mir irgendjemand folgen?
    *irrebin*
    Hintergrund ist der, dass ich den Hollywood Blonde Lack so sehr liebe und eigentlich nachgucken wollte, ob es einen genauso schimmernden Lack in einer anderen Farbe gibt

    Wär toll, wenn mich irgendjemand versteht und helfen würde

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich verstehe schon was du meinst, aber die Seite kenn ich leider nicht. Aber wenn du sie finden solltest, wäre ich auch sehr daran interessiert , OPI mag ich auch sehr gern!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und www.opi.com hilft Dir da nicht weiter?

    Ich versteh nicht recht, was alle an OPI finden. Fast kein Nagellack hält so schlecht wie dieser, find ich. Nur die Farbauswahl ist halt opilent

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Nee, auf Opi.com kann ich es nicht finden. Oder ich bin zu blind es zu sehen, man weiß es nicht.

    Ich finde der Lack hält ganz wunderbar! Wenn ich faul bin lasse ich ihn eine Woche drauf und dann sieht man aber auch nicht eine einzige Macke!

    @Badeverixe
    Ich suche weiter! Schon die neue India LE gesehen?

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich erinnere mich, einige Sites mit OPI Swatches gesehen zu haben. Ein paar sind hier verlinkt:

    http://www.freewebs.com/suze/nailspartii.htm

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kenn nur diesen shop: http://www.beautyline.de/opi,rid,4,ka.html

    Nein, die neuen LE kenn ich noch nicht, schöne Farben dabei??

    Ich trag ja nur selten ganz dunkle Lacke, aber die, die ich von OPI habe, halten wirklich auch ein paar Tage lang, während alle anderen Marken direkt am 2. Tag Macken vorn an den Nagelspitzen aufweisen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hier ist die neue Kollektion geswatched.

    http://www.alllacqueredup.com/

    Und hier findet sich auch ein Hinweis darauf, dass OPI im letzten Frühjahr die Formel geändert hat - ich hab nur letztjährige Lacke, vielleicht kennt Ihr die ältere Rezeptur, die eventuell haltbarer war. Bei mir splittern die OPI-Lacke (ich hab drei Stück) schon nach anderthalb Tagen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, ja, die Seite hatte ich auch schon Trotzdem danke! Ich brauch Charmed by a Snake und Moon Over Mumbai und vielleicht einen von den pinken für die FÜße
    So ganz dunkel finde ich hübsch, benutze sie aber nie an den Händen Ist mir für normal zu auffällig, leider .

    Wegen der veränderten Textur: Ich hatte die Hollywood LE als letztes und die finde ich total in Ordnung. Ich glaube eher, dass ich von den alten keine kenne. Von der Mexico hab ich noch welche, aber die ist ja auch nicht so alt. Aber auf der Seite schreibt sie ja auch, dass ab dieser LE die Lacke wieder besser sein sollten, probier es doch noch mal!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    AHA! Danke Mäusken, ein bisschen bin ich schonmal fündig geworden, ich kopier es mal rein. Jetzt muss ich nur noch eine Zuordnung von Farben zu Finishes finden! Danke!

    Shimmer colours are extremely fashionable these days. Shimmers have a glitter running through them, at the end of the scale shimmers are those colours you can't describe because they are so changeable. You know it's a shimmer when from one angle you would swear the lacquer was one colour, but you look again and it's something completely different.

    Frosts can be much harder to define. In light colours, frosts have a luminesce glow about them. They are one colour only - the glittery, sparkly nature of them is not like a shimmer, which may be a red with a faint gold glitter in it.

    Creme are classic and appear more often in winter collections. An OPI creme makes your nails look a million dollars, the effect is so glossy and thick. You're nails look permanently wet. Cremes are a "flat" colour, in the best possible way.

    Sheers are really most suited to neutrals and are typically found in colours intended for French manicures. As you would imagine from the name, sheer colours are more transparent by design.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Wisst ihr, wann India bei uns zu haben sein wird?

    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. MAC --> an die Kenner !!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 08:56:35
  2. An MAC Kenner im Board
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 16:51:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 12:58:41
  4. @DMS-Kenner
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 16:23:57
  5. an die UD Kenner!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •