Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BB Pot Rouge und Puderrouge

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253

    Standard BB Pot Rouge und Puderrouge

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wenn es bei BB eine Farbe als Creme- und als Puderrouge gibt, sind die dann gleich oder merkt man aufgetragen einen Unterschied? Z.B. Bei dem Pink Raspberry oder Pale Pink...

    Ach ja, noch eine Frage. Ich trage Pot Rouge am liebsten mit dem Stinktier auf. Mittlerweile nehme ich das aber für Foundation. Kann ich da erst die Foundation und dan ohne zu waschen das Pot Rouge damit auftragen?

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Den Pot Rouge mit dem Stinktier? Der Pinsel ist aber doch für Puder gedacht und der Pot Rouge ist cremig??? Wi bekommst Du das denn ordentlich verteilt?
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Nein, das klappt super! So hat mir das auch eine Macine empfohlen. Einfach in die Dose stippen und dann mit kreisenden Bewegungen Apfelbäckchen malen und ausblenden. Sieht aus wie poliert und klappt total gut. Mit den Händen kann ich das gar nicht, das wird dann immer fleckig. Also, eigentlich mache ich es so wie foundation, aber nur in einem Bereich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also bei der Pink Raspberry Farbe ist das Puderrouge bei mir nicht ganz so knallig, wie das Pot Rouge.
    Wahrscheinlich ja auch durch diesen feuchten Glanz.

    An sich schon die gleiche Farbe, aber durch die unterschiedlichen Konsistenzen wirkt es doch etwas anders.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Hm, mir gefällt die Farbe des Pink Raspberry so gut. Die Palette wollte ich aber eigentlich hauptsächlich für unterwegs, Urlaub etc. nutzen. Deshalb überlege ich, ob ich mir das Pot Rouge noch dazu kaufen soll. Aber wenn die Farbe genau gleich ist, rentiert sich das ja eigentlich nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir war das Finish zu knallig, obwohl es dünn aufgetragen wurde. Vielleicht hat das auch etwas mit meiner sehr hellen Haut zu tun?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Bird:
    Ich mache es genauso wie du, habe auch neulich festgestellt, dass pot rouge am besten mit dem 187er geht, obwohl die foundation brush von BB auch nicht schlecht ist. Ich nehme das pot rouge meist auf TM und gehe in der Tat mit dem 187er direkt im Anschluss und ohne waschen in das pot rouge. Dem pot rouge macht es nichts, weil an dem 187er dann ja kaum noch TM ist, und den Pinsel wasche ich dann hinterher. Vor dem Blenden wische ich ihn auf einem Kleenex ein bisschen ab. Supersache!!
    Und ja, ich finde, du brauchst das pot rouge auch dann, wenn du den blush hast, denn das ist doch etwas ganz anderes: Ich nehme das pot rouge unterwegs auch für die Lippen, das finish ist anders, ich benutze es auch gerne dann, wenn ich nicht pudern will, sondern meinen Freizeitlook trage, da ginge das mit dem blush ja gar nicht, Sommer am Strand sage ich nur...

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Dann werde ich das mit dem Pinsel nacheinander gleich morgen mal versuchen. Danke.

    Nur mit dem Blush bin ich noch unsicher. Ich lasse es mir am besten noch mal auftragen, dann sehe ich vielleicht den Unterschied.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    hmm... ich mag auch beide arten blush, nur finde ich es zB gar kein problem puder-rouge auf Tm aufzutragen ohne abzupudern vorher. da wird auch nichts fleckig.

    ich trage es mit dem stinktierchen auf und gehe nochmal mit den aneinandergeriebenen warmen händen drüber und blende es etsprechend aus. das geht super und sieht natürlich aus.

    gibts eigentlich einen frabton wie den coral als pot rouge??
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    bei mir wird auch nichts fleckig ohne vorher abzupudern

    und janne, es ist gar nicht nett so was schönes über das pot rouge pink raspberry zu sagen
    nun überlege doch schon wieder, ob ich es brauche... für unterwegs z.b.

    MENNO

    lg corinna

    p.s. ich finde auch pot rouge läßt sich super mit dem 187er auftragen!

Ähnliche Themen

  1. Puderrouge wie Benetint ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 10:18:35
  2. Puderrouge gesucht!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:01:49
  3. Lancôme Puderrouge
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 23:24:00
  4. Puderrouge wie PYC
    Von christina1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:52:00
  5. Puderrouge von Dr. Hauschka
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •