Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: Ich muss mir das von der Seele schreiben

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Ich muss mir das von der Seele schreiben

    Anzeige
    Ein Freund von uns ging am Montag abend gegen halb 12 kurz weg um ein paar Lebensmittel zu holen. Seit dem fehlt von ihm jede Spur. Er ist in keinem Krankenhaus und auch nicht tot gefunden worden. Sein Handy ist eingeschaltet und die Polizei versucht den Standort herauszufinden bevor die Batterie leer ist.
    Seine Kreditkarte wurde seit dem ganz oft eingesetzt und es gibt eine Videoaufzeichnung von einem Paerchen, das mit der Kreditkarte einkauft. Niemand kennt die Leute. Nach denen wird jetzt auch gefandet. Das ist so schrecklich, ich finde dafuer keine Worte. Sein "Mann" hat allen eine email geschickt und gebeten, dass wir fuer ihn beten. Jeder, der glaubt, egal an was, bitte betet fuer Chris.
    Es ist jetzt keine Zeit fuer Glaubensdebatten, die fuehre ich gerne ein andermal. Im Moent bin ich nur ganz verzweifelt und seine Famile und Freunde natuerlich auch.
    Ich kapier dasauch garnicht richtig. Sowas gibts doch normalerweise nur im Film.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Liebe Bobbi,

    das klingt wirklich furchtbar. Ich hoffe ganz fest, dass alles gut ausgeht für deinen Freund! Viel mehr fällt mir gar nicht ein, außer euch alles Gute, viel Glück und viel Kraft zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Liebe Bobbi,
    ich drück dir und deinen Bekannten ganz doll die Daumen! Leider gibt es so etwas nicht nur im Film. Vor ca. 4 Jahren ist das einem guten Bekannten geschehen. Seine Frau rief bei uns in der Fa. an uns sagte und das Peter (ihr Mann) verschwunden sei. Wir sind sofort zu ihr hin um Beistand zu leisten...Gott sei dank hatte er - wie dein Bekannter - sein Handy an und dadurch konnte die ungefähre Position bestimmt werden. In diesem Fall was es so das Peter im Auto einen Schlaganfall hatte und sich nicht richtig artikulieren konnte...leider wurde es im Krankenhaus versäumt seiner Frau bescheid zu geben

    Ich will dir weiß Gott keine Angst einjagen mit dieser Story...will damit nur sagen, dass solange er sein handy eingeschaltet hat besteht die Hoffnung ihn zu finden.

    Wünsche dir alles Beste, dass alles Gut ausgeht!!!!

    vlg Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Es hört sich wirklich an nach Film. Und doch ist es wahr und besonders schrecklich wenn es dann mal im eigenen Bekanntenkreis geschieht

    Ich wünsche Alles Gute und das euer Freund wieder heil und gut nach Hause kommt!

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Oh, ich hoffe so sehr für Euch alle, dass die Geschichte ein Gutes oder zumindest glimpfliches Ende nimmt!

    Bitte halt uns auf dem Laufenden!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich drück die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Liebe Bobbi, ich wünsche Dir, seiner Familie und seinen Freunden, dass er bald unversehrt wieder auftaucht.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Euer Bekannter bald wieder wohlbehalten auftaucht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich hoffe und bete, dass er wohlbehalten zu seiner Familie zurückkehrt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ja, früher hab ich auch mal so naiv zu glauben, dass die schrecklichen Dinge nur in Büchern und Filmen passieren. Aber im näheren Freundes- und Bekanntenkreis sind schon einige Menschen auf schreckliche Weise ums Leben gebracht worden, und wohl immer um Nichtigkeiten, so dass ich inzwischen nichts mehr für unwahrscheinlich halte.

    Bobbi, ich kann nachfühlen, welche Sorgen Du Dir machst. Ich hoffe, dass es sich nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände handelt, alles gut ausgeht und der Bekannte bald wieder unversehrt auftaucht.

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mir mal was von der Seele reden..
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:13:01
  2. Rezepte für die Seele
    Von Vanilla Vanity im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:15:56
  3. Die Seele.....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:17:45
  4. Ich MUSS einfach darüber schreiben...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:00:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •