Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetzt stell ich mich mal richtig vor

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Jetzt stell ich mich mal richtig vor

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mich zwar schonmal kurz vorgestellt. Aber jetzt mache ich es mal richtig ausführlich, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt.

    Mein Name ist Ina, ich bin Jahrgang 1979 vom Beruf Buchhalterin und komme aus einem kleinen Kaff 40km außerhalb von Linz/OÖ. Ich wohne aber schon in NÖ.

    Mein Hauttyp ist eher trocken und einmal im Monat sieht das Kinn nicht so schön aus. In meiner Jugendzeit hatte ich große Hautprobleme, was aber zum Glück der Vergangenheit angehört. Zur Zeit Pflege ich mich mit der Iris-Serie von Weleda. Dann und wann hab ich Lust was Neues zu probieren. Makeup trage ich immer wenn ich unterwegs bin, zu Hause allerdings lasse ich die Haut atmen. Meine Farben bei Lippenstiften sind alles außer rot, orange, knallpink und ganz dunkle Farben. Meine Augen schminke ich mit schwarzem Kajal, schwarzer Mascara und meistens braunem Lidschatten.

    Die Haut meines Körpers ist unproblematisch nur einige Streifen vom Abnehmen hab ich halt. Irgendein Manko braucht scheinbar jeder. Auch hier bin ich nicht heikel womit ich mich pflege. Ich probiere einfach zugerne neue Sachen aus als daß ich mich festlege. Mir geht es nicht darum wieviel was kostet, sondern darum ob ich es mag.

    Meine Haare sind lan (10cm hängen sie über die Schulter drüber,s ehr dick und gesund). Zur Zeit sind sie espressobraun. Von Natur aus bin ich schon dunkel. Wie dunkel habe ich seit 11 Jahren selber nicht gesehen. Augenfarbe ist auch braun.

    Das Thema Parfum streife ich nur kurz, es würd den Rahmen sprengen. Mein erster Duft war Cool water von Davidoff und dank euch hier entdecke ich fast täglich neue schöne Dufte. Auf einen oder nur ein paar Düfte kann ich mich nicht festlegen. Es gibt zuviele die mir gefallen.

    So, daß war meine richtige Vorstellung. Hätte ich eigentlich schon im Dezember tun können. Aber besser spät als nie.

    Liebe Grüße und euch eine schöne Zeit
    Tija

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Danke fuer Deine (ausfuehrliche) Vorstellung ,- und nochmals: Herzlich Willkommen!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Herzlich willkommen hier an Board!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich mal vor :-)
    Von Shonya im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:05:21
  2. ich stell mich vor
    Von magratknobloch im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:42:11
  3. Ich stell mich vor!
    Von angelinajolie12 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 19:57:12
  4. ich stell mich jetzt auch mal vor
    Von tabi-maus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 23:12:10
  5. Ich stell mich mal vor..
    Von Beverly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •