Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ich weiß es ist langweilig: Epilierer/ auch @ Skaja;-)

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich hab gestern nach neunjähriger Epilierpause wieder mal epiliert, da meine trockene Haut das ständige Rasieren nicht mehr mag. Ich hab ein ca. 11 Jahre altes Braun Silk-epil Epiliergerät verwendet. Obwohl ich die Härchen durch Rasieren und anschließendes Wachsenlassen auf die richtige Länge gebracht hatte, hatte ich dasselbe Problem, das mich schon früher beim Epilieren gestört hat: Ein Teil der Härchen wird nicht ausgerissen, sondern abgerissen. Vor allem an den Armen ist mir das bei vielen Härchen passiert. Meint ihr, dass das bei ganz neuen Epiliergeräten besser ist?

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich habe mich natürlich immer noch nicht getraut, aber mit dem abreissen ist das meiner meinung nach so, wenn man den epilierer zu schnell einstellt. versuch's mal mit der langsamsten stufe!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein uralt-Epilierer hat leider nur eine Stufe.

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Original geschrieben von Marla300
    Meint ihr, dass das bei ganz neuen Epiliergeräten besser ist?
    Ist leider genau gleich. Ich hab mir einen neuen gekauft letztes Jahr und er ist nur ein bisschen "fitter" als mein alter und der Rasieraufsatz ist grandios, aber abbrechen tuts genauso.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Meiner hat 2 Stufen und ich nehme meist die langsamere von beiden. Bei mir reisst oder bricht nichts ab, die Haare werden gleichmäßig ausgerissen *autsch*

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hm... vielleicht hängt es auch von den Haaren ab, ob die leicht reißen. Ich werde mir wahrscheinlich einen neuen Epilierer kaufen, da ich das von mir vorgestern verwendete 90er-Jahre-Foltergerät schon länger meiner Mutter als Leihgabe vermacht habe und es ihr nicht mehr entreißen will. Ich habe gelesen, dass gerade die neuen Braun Xpressive Epilierer rausgekommen sind:
    http://www.cosmoty.de/news/2174/
    Die werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 11:15:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:28:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 09:06:26
  4. Bei Tchibo gibt´s jetzt auch Epilierer....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 10:56:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •