Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cremereiniger

  1. #1
    Guest

    Standard Cremereiniger

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Cremereiniger fürs Gesicht zulegen. Weiß jemand von euch über die benefits der folgenden:

    CK Cream Cleanser
    MAC Cold Cream bzw. Everyday Cleanser

    oder welche anderen wären empfehlenswert...ich möchte jegliche Fehlkäufe vermeiden!

    Danke!
    Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    den Cream Cleanser von CK habe ich noch nicht getestet, aber den Cold Cream von MAC.


    Das Konuzept der Cold Creams ist dir bekannt? Das ist eine ziemlich reichhaltige Creme, die in einigen Fällen nicht mit Wasser abgenommen werden muss.

    Die MAC Produkte sind für Profis konzipiert, um auch wasserfestes Makeup zu entfernen. Der Cold Cream ist eine nicht allzu feste, sahnige Creme, die gut reinigt, kein trockenes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Ich verwende für meinen Hauttyp ja öfters Noxzema, auch dieses wird bei mir ja noch nachgereinigt mit einem Gelcleanser. So mache ich es auch bei der MAC Cold Cream. Für trockene Haut sicherlich ein ideales Produkt.

    Ich habe auch den MAC Gel Cleanser, und während das Hautgefühl nach der Reinigung nichts zu wünschen übrig lässt, könnte der Geruch etwas angenehmer sein (er könnte aber auch schlimmer sein). Von Skin Care Benefits ist allerdings bei MAC nicht so sehr die Rede, hier geht es vor allem um die Reinigung.

    Was ich wiederum bei CK interesant finde: Die Produkte sind von der bekannten New Yorker Dermatologin Dr. Patricia Wexler entwickelt worden.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    hört sich interessant an, vor allem daß Wexler die CK Produkte entwickelt hat...ich konnte bis jetzt den Cream Cleanser testen (war genug zum 2x reinigen, also zuwenig um ein Urteil drüber abzugeben...)
    und auch die oil-free Protective Cream SPF 15, die ich ganz toll als Makeupunterlage fand.

    Tja, da fällt die Wahl allerdings schwer...

    Tschüß
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Alexandra!

    Eine sehr schöne Reinigungscreme gibt es auch von Origins, Pure Cream.


    Schöne Grüße
    Andrea

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube ich werde mir von Clinique den Water Dissolve Cream Cleanser kaufen...von Clinique Sachen war ich eigentlich noch nie enttäuscht... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dieser Cleanser ist doch auch für trockene Haut, reinigt er denn auch gut??

    Ciao
    A.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •