Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wird es nochmal Winter oder schon Frühling?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Wird es nochmal Winter oder schon Frühling?

    Anzeige
    Was glaubt Ihr?

    Ich weiss irgendwie so gar nicht, worauf ich mich eher freuen sollte. Deshalb will ich mich auf das freuen, was wir eher in den nächsten Wochen haben. Nur leider weiss das ja scheinbar kein Wetterdienst der Welt so richtig

    Was glaubt Ihr?

    (ich weiss, alles nur Spekulationen, deshalb sinnlos, aber es spekulieren doch so viele darüber )

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich freue mich auf den Frühling. Der Winter ist für mich schon gelaufen *hoff*.

    Es ist jetzt tagsüber schon recht warm. Viele Pflanzen treiben aus, meine Krokusse sind alle schon da und die Gartenarbeit macht viel Spaß. Und da ich mich auf irgendetwas einstellen möchte, wird es der Frühling sein.

    Das Dunkle, Graue bin ich auch leid. Das war nicht so ein richtiger Winter. Obwohl ich da auch froh bin, denn Herr Cara muss viel fahren und da macht es im Winter nicht viel Spaß.

    Also auf in den Frühling
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Wir sollen bis mindestens nächsten Mittwoch Sonnenschein haben, zwar Februarkühl, aber SONNE!!!

    Laut Pflanzen ist jetzt Vorfrühling. Ich werde die Zeit im Garten nutzen. Habe mir für den Eingang auch eine fertig bepflanzte Schale gekauft, weil meine Blumen zwar schon rausgucken, aber erst im März blühen.

    Ich stell mich jetzt langsam auf Frühling ein. *freu*
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich höre zwar schon die Vöglein singen aber ich fürchte der Winter kommt nochmal. Seit ich Roller fahre hat es jedes Jahr im April nochmal geschneit
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Echt? Bei uns nicht. Februar ja, aber April - das hatten wir nur einmal.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    *ggg* ja bei mir auch - schon um 6 Uhr Früh, wenn alles noch finster ist, zwitschern die Vögel bei uns fleißig

    naja, einmal für ein zwei Tage sollte es noch kalt werden (paar Minusgrade), weil ich egoistischerweise noch meinen Tiefkühlschrank abtauen will aber sonst kann von mir aus auch schon der Hochsommer kommen

    aber ich würde jetzt mal tippen, dass Anfang März nochmal ein kleiner Einbruch kommt, es danach aber dann schön wird!
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    FRÜHLING !!!

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich hoffe der "Möchte-Gern-Winter" ist bereits vorbei, kein Schnee und Matsch mehr und kein Frost... Aber so richtig glauben kann ichs nicht. Schließlich gab es in den letzten Jahren sogar im April/Mai noch Wintereinbrüche.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mir wäre lieb wenn es jetzt erstmal so bleibt wie heute. Blauer Himmel, Sonnenschein. Eine schöne Abwechslung zu dem blöden, grauen Regenwetter und dem Wind dazu.

    Von mir aus kann der Winter weg bleiben.

    Wobei ich schon befürchte, daß wir bis Mitte /Ende März auch nochmal mit nem Wintereinbruch rechnen können.

    Hope not.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Heuer war es supertoll, aber ich befürchte wir werden noch einige ziemlich frostige Tage bekommen, wenn auch nicht viele.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Es wird Winter in Deutschland...
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 11:06:05
  2. Sorry: nochmal Winter White von DSH
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 19:56:24
  3. Gibt es denn schon Neues für den Frühling?
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 21:40:00
  4. wenn es kälter wird oder schon kalt ist, dann.....
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:14:30
  5. Da es ja jetzt bald Frühling wird...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 08:07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •