Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hübsch aber "unantastbar"?

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Make-up ist meinem Freund wurscht, er streichelt mir auch über die Wange, da bleibt dann auch nichts kleben ; )
    Und küssen tue ich auch mit Lipgloss/Lippenstift. Kann man ja alles reparieren.
    Das Einzige, was mein Freund wirklich hasst, ist Haarspray. Eines der ersten Dinge, die er mir sagte, als wir uns nähergekommen sind: "Es ist so schön, daß ich immer Deine Haare anfassen kann"
    Exfreundinnen von ihm wurden da wohl immer panisch, bzw waren zubetoniert mit Spray, Schaum, Gel etc

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Nö, nö...ich stehe nicht ewig vor dem Spiegel und trage in mühevoller Kleinarbeit auf, um dann mein Werk durch "Streicheleinheiten" ruinieren zu lassen
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Also mein "Makeover" sieht meistens eh so aus, daß mein Mann denkt, alles Natur aber Lippenfarben mag er auch nie küssen, da sie sie eh nie lange halten, steht dem Küssen aber selten was im Weg

    Durch meine Haare fährt er gerne und darf er auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Leute, die einem zur Begrüßung erstmal an der Wange rumtätscheln und durchs Gesicht fahren sind furchtbar. Nicht nur wegen des Make-ups, aber auch deswegen.

    Ich bin ja in letzter Zeit dazu übergegangen, etwas weniger dick aufzutragen.
    Aber wenn ich gerade mal wieder einen Pickelschub habe, und die roten Stellen mühevoll mit zig Produkten unterschiedlichster Konsistenz zugespachtelt habe, und dann reibt mir das jemand wieder runter, so daß das verschmiert ist und doe roten Stellen wieder zu sehen sind, könnt ich echt sauer werden.

    Das sind einfach Kunstbanausen, die die Arbeit, die so ein Abdeckprozedere mit sich bringt, nicht sehen und nicht schätzen.

    Nein, mit geschminkten Lippen küssen geht nicht. Außer sie sind ausschließlich mit festhaftendem Konturenstift geschminkt.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also ich glaube mein schatz mag auch keine geschminkten lippen küssen - er reagiert schon bei labello immer komisch.

    ansonsten kann ich da nicht viel sagen - ich benutze nur mineralpuder, und habe sowieso eine wuschelige frisur,bei der es nicht so auffällt wenn er mal drin rumwuselt, da kann man dann mit den händen nochmal durchstreichen und dann ists wieder normale ;-)

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde es auch ekelhaft, wenn mir jemand einfach übers gesicht fährt. ich mags wirklich nicht und mein freund darf das dann machen, wenn ich kurz vorm abschminken und reinigen bin, dann ists mir egal.

    ich verwende selten haarspray und wenn, dann so wenig, dass mans gar nicht merkt.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mein Mann streicht mir trotz etwas Gel und Haarspray durchs Haar. Nur küssen mag er mich nicht, wenn ich Ligloss oder einen Lippie trage. Dann kommt vorher sein Kommando: "abwischen!"
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von kischta
    ich finde es auch ekelhaft, wenn mir jemand einfach übers gesicht fährt.
    lg franziska
    Geht mir auch so. Da ist man gerade frisch geschminkt, kommt aus dem Bad und schon fummelt mir mein Mann im Gesicht rum. Er kann auch nach 25 Jahren noch nicht einsehen, warum er das nicht sollte und sagt dann nur Alles meine.
    Gegen geschminkte Küsse habe ich nichts, solange es nicht zum Knutschen kommt.

    Aber eines hasst mein Mann wie die Pest. Wenn ich mit frisch geschminkten Lippen von seiner Tasse trinke. Deshalb mache ich das natürlich meistens, bevor ich fahre. Dann hat er ein Andenken an mich.

    Wir sind ein Pärchen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    in meinen haare habe ich nie slylingsprodukte drin, daher kein problem. mein freund mag keine lip glos lippen, aber ich umso mehr.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Da ist man gerade frisch geschminkt, kommt aus dem Bad und schon fummelt mir mein Mann im Gesicht rum. Er kann auch nach 25 Jahren noch nicht einsehen, warum er das nicht sollte und sagt dann nur Alles meine.


    Das finde ich aber süß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:59:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •