Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hübsch aber "unantastbar"?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Hübsch aber "unantastbar"?

    Anzeige
    hey mädels

    ich hab mir gerade ein bisschen gedanken gemacht, warum mein freund mich eigentlich nie am kopf berührt. er streicht mir nur selten durch die haare und er streichelt mich auch nie über die wange.
    sicher kommt es davon, dass ich immer schaum und spray in den haaren habe und meine haut durch foundation irgendwie auch nicht meine ist. und sicher sind "falsche" brüste auch nicht besonders nett anzufassen (vermute ich, meine sind echt ;-).
    lippen mit lipgross drauf sind doch bestimmt nicht angenehm zu küssen und die männer müssen immer fürchten, dass sie vom lippie was abbekommen und dann ganz glitzerig im gesicht sind...

    was denkt ihr darüber? vertragen sich make-up und zärtlichkeiten? ich fürchte nicht.

    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Chipie,

    das kann ich eigentlich nicht bestätigen.

    Mein Freund küsst mich auch, wenn ich Lippenstift oder-gloss trage, er merkt es oft nichtmal, wenn die Schminke dann auf seinen Lippen klebt.

    Er hat sich auch noch nie negativ darüber geäussert, wobei ich mir das auch nicht so toll vorstellen kann, geschminkte Lippen zu küssen.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich denke, es kommt auf die Menge an.

    Etwas Spray oder Wachs ist o.k. Wenn man allerdings Stachelfrisuren hat, sind Zärtlichkeiten wohl tabu. Gilt übrigens auch für Männer, die gerne dieses Ultra-Strong-Gel nehmen und ihre Haare damit bearbeiten. Hinterher hat man dieses Fettgefühl an den Händen, furchtbar.

    Foundation ist so eine Sache. Wenn nur ein paar Unregelmäßigkeiten abgedeckt werden, ist Streicheln ja durchaus möglich. Auch wenn dann noch ein Cremerouge benutzt wird und ganz minimales Augen Make up, nur Tusche. Das wirkt dann auch nicht so zugekleistert.

    Gloss aber geht wirklich nicht. Und dann mit Glitzer. Das Beste, um Männer auf Abstand zu halten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Mein Mann hat sich auch noch nie negativ geäußert.
    Aber ich finde es unangenehm frisch geschminkt zu kuscheln oder so. Weil bei mir dann im Hinterkopf immer der Gedanke rumschwirrt, daß hoffentlch nichts verschmiert oder an der Kleidung hängen bleibt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ehrlich gesagt möchte ich im Gesicht nicht gestreichelt werden und möchte auch meine gestylten Haare nicht durcheinander gebracht haben, wenn ich geschminkt bin und noch etwas vorhabe - abends ist das was ganz anderes. Küssen tue ich gerne auch mit Lippenstift, aber ich nehme keinen Gloss und nurm wenig Lippenstift.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich persönlich finde geschminkt sein und richtig kuscheln wirklich nicht so "benutzerfreundlich"

    Mein Freund mag es auch nicht so sehr.
    Augenmakeup stört gar nicht, aber Foundation - färbt ab, Gloss klebt, Lippies schmecken meinem Freund überhaupt nicht er hasst vor allem EL.

    meine Haare sind immer sehr natürlich, da kann ich nicht mitreden

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein Mann kennt da nix...egal wie aufgebrezelt ich bin, es wird gekuesst, getaetschelt und gedrueckt

    ICH bin eher diejenige, der das unangenehm ist - genau wie Janne geschrieben hat...meist kann ich mich anschliessend, zumindest was die Lippen angeht, komplett neu anmalen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich mag auch nicht, wenn man mir ins geschminkte Gesicht langt.
    Meine Schwiegermutter hat die Angwohnheit bei der Begrüßung mal schnell durchs Gesicht zu fahren.



    Aber küssen ist erlaubt!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Bei Make up im Gesicht mag ich das auch nicht wenn mir wer ins Gesicht tätschelt. Außer es ist eines, das sich so schön mit der Haut verbindet und sparsam aufgetragen ist, da stört es mich dann nicht so.

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,717
    Anzeige
    Mein Ex hat auch sämtliches MakeUp, in welcher Form auch immer, gehasst. Wenn ich Haarspray benutzt hatte, fragte er mich immer vorher: hast du haarspray drin?
    Aber ich kann es selbst auch überhaupt nicht ausstehen, wenn mir jemand ins Gesicht fasst, egal, ob ich geschminkt bin oder nicht. Ich mag das einfach nicht. Das ist noch ne Angewohnheit aus Akne-Zeiten, seitdem hab ich immer Panik, ich bekäme wieder einen Schub, sobald mir jemand im Gesicht rumfummelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:59:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •