Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Web.de-Clubmitgliedschaft kündigen - wie??

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Web.de-Clubmitgliedschaft kündigen - wie??

    Anzeige
    hallo!

    die web.de-clubmitgliedschaft ist ein relikt aus meiner studienzeit, damals gab es die kostenlos...

    nun kostet mich der spaß aber jährlich 60€, und das lohnt sich einfach nicht.

    ich pc-dummie weiß das sicher gar nicht zu schätzen, daher mag ich nun kündigen. hab schon ein bißchen gesucht, aber keine infos gefunden. kann mir jemand helfen? habe zwei fragen:

    - ändert sich dadurch meine e-mail-adresse?? (habe sie nicht extra für den club geändert, hatte sie schon vorher)

    - WO kündige ich?? finde leider keinen 100%igen ansprechpartner...

    danke schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub kündigen kannst Du entweder per Ebf oder per Fax an eine 0180er Nummer. Deine Mailaddi behältst Du allerdings hast Du nur noch unbegrenzt Speicherkapazität für Deine mails.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...ich bin wiegesagt ein PC-Dummie, brauche also nicht so viel Tamtam.

    Trauere also der Speicherkapazität nicht nach

    Danke schonmal, stöbere also nach einer Faxnr. weiter

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau mal das ist alles was ich in meiner inbox noch habe:
    Wünschen Sie keine Verlängerung Ihrer Club-Mitgliedschaft, können Sie sie per handschriftlich unterschriebenem Fax oder Brief bis zu einem Monat vor Vertragsende an die WEB.DE GmbH beenden.


    Ich hab da keine Fax Nr. gefunden. Aber vielleicht findest Du die Info ja unter den Kundendaten. Möglich daß da eine Rubrik ist.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    DANKE!

    Und wenigstens die Bestätigung, dass ich nicht völlig blind bin.

    Die machen es einem ja richtig schwer, dort zu kündigen!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich unterstell denen mal daß dies auch so beabsichtigt ist. Dann verlängert sich halt die Mitgliedschaft nochmal um ein Jahr.
    So nach dem Motto halt.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Das ist eine riesige Abzockmasche. Braucht man nur mal zu googeln. Da gibt es haufenweise Threads mit Geschädigten.

    @ eve: Hast du irgendwo unterschrieben bzw. geklickt, dass du 60€ bezahlen möchtest für die Mitgliedschaft? Nein. Oder? Also mein Rat: Kündige vorsichtshalber! (Ist wirklich schwer, ich weiß!) Am besten so, dass du einen Nachweis darüber hast, aber bezahle KEINEN PFENNIG! Die müssen Dir schließlich beweisen, dass ein solcher Vertrag besteht und auch, dass sie dich ordnungsgemäß über ein Widerrufsrecht belehrt haben!

    Das ganze wird dann an ein Inkassounternehmen weitergeleitet. MÜLLEIMER. Dann sollen sie dich eben verklagen. Machen die nie.

    Mir schwillt da regelmäßig der Kamm.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Von dem Spielchen kann ich ein Lied singen. Hatte meine Email-Adresse früher auch bei web.de und war Club-Mitglied. Dann kamen die Kosten, ohne das darüber informiert wurde. Erst kamen Rechnungen per Email, dann per Post, letztendlich haben die bei mir sogar angerufen und mit einem Inkasso-Büro gedroht. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe den Typen am Telefon angefahren. Habe ihm gesagt, dass ich nichts unterschrieben oder angeklickt habe und daher auch nichts zahlen werde, er meinte daraufhin, dann müsse ich mir wohl bald einen Anwalt suchen. Das Ganze ist gut 1,5 Jahre her und ich habe nie wieder was von denen gehört. Zahle bloss nichts und schicke einfach eine Kündigung, am besten per Einschreiben.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    Brief ist fertig aufgesetzt...

    Die wollen doch alle nur unser Geld, unglaublich

    DANKE für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag kündigen...?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:13:40
  2. Hilfe - ich will meinen Job kündigen...
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:54:22
  3. Wohnung kündigen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 10:18:57
  4. Job kündigen? :(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:48:54
  5. Telefonanschluss kündigen?
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 19:36:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •