Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Mascara in lila/pflaumenfarben gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Über die Nr. 5 von YSL denke ich auch schon länger nach. Aber sieht man auf den Wimpern wirklich einen Unterschied zu schwarz ?
    Ja, allerdings! Die Farbe ist sogar meinem Freund aufgefallen, seitdem nehme ich die nur noch ganz selten, abends mal, wenn es schon dunkel ist

  2. #22
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo,

    ich finde es macht schon einen gewaltigen Unterschied. Das Augenweiß strahlt irgendwie mehr . Die Wimpern sehen aber nur bei genauerem Blick nicht schwarz aus. Mit den farbigen Wimpern der 80er ist es nicht zu vergleichen. Ich trage dazu einen turkisfarbenen Kajal oben und unten. Ich finde es sieht phantastisch aus.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oha, das hört sich dann ja doch nach *weitereüberlegungenlohnensich* an

    @ elvie

    von wem gibt es denn türkisfarbenen Kajal ???
    Das klingt nach einer spannenden Mischung...
    Welche Augenfarbe hast denn Du ?

  4. #24
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Meine Augen sind blau.
    Der Stift ist von Lancome. Es ist kein richtiger Kajal sondern so ein Eyeliner mit Wischgummi an einer Seite (keine Ahnung wie die Dinger heißen). Es gab ihn letzes Jahr im Sommer und er soll wohl dieses Jahr wieder kommen. Die Farbe ist gigantisch. Ich werde ständig auf den Stift angesprochen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich werde mir die Tusche demnaechst auch bestellen...meine Augen sind braun-gruen und mir wurde mal von einem Clinique Visagisten geraten, diese u.a. auberginefarben zu schminken, da dies das Gruen hervorheben wuerde.

    Tuerkisfarbener Liner geht bei mir aber leider so gar nicht !

    Ich habe diesen Lancome Liner (der mit dem Wischgummi) in einem Violett-Ton und selbst den mag ich an mir nicht, weil er recht intensiv ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Genau den meinte ich! Den lilanen hatte ich auch schon, er ist aber in der intensität lange nicht mit dem türkisen zu vergleichen. Mir war er zu farblos.

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von elvie05
    Genau den meinte ich! Den lilanen hatte ich auch schon, er ist aber in der intensität lange nicht mit dem türkisen zu vergleichen. Mir war er zu farblos.
    Echt ??

    Mir ist der violette schon too much...ich denke, bei richtig braunen Augen saehe er besser aus...meine sind halt so irgendwo zwischen braun und gruen ... ich benutze sehr gerne den Lancome Khol Liner in der Farbe bronze.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bronze habe ich auch. Benutze ihn auch ganz gerne. Momentan toll finde ich auch den von Chanel in Jeans. Er hat ganz feine Glitzerpartikel. Er sollte auch zu braun-grünen Augen passen.

  9. #29
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Original geschrieben von elvie05
    Hallo,

    ich finde es macht schon einen gewaltigen Unterschied. Das Augenweiß strahlt irgendwie mehr . Die Wimpern sehen aber nur bei genauerem Blick nicht schwarz aus. Mit den farbigen Wimpern der 80er ist es nicht zu vergleichen. Ich trage dazu einen turkisfarbenen Kajal oben und unten. Ich finde es sieht phantastisch aus.
    @ elvie

    Hört sich toll an. Wie trägst du diesen Kajal auf? Im inneren Lid oder umrandest du damit komplett deine Augen?

    LG,
    Anke


  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von elvie05
    Bronze habe ich auch. Benutze ihn auch ganz gerne. Momentan toll finde ich auch den von Chanel in Jeans. Er hat ganz feine Glitzerpartikel. Er sollte auch zu braun-grünen Augen passen.
    Uii, da muss ich aber mal schauen gehen !

    Dankeschoen fuer den Tip !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Mascara in lila/violett?
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:09:17
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:53:27
  3. Suche lila Mascara
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:23:05
  4. Suche Mascara in dunklem Aubergine oder Lila-gerne wasserfest
    Von silberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:12:07
  5. Lila und grüner E/S gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 14:12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •