Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beratung in der Zentraldrogerie - eure Meinungen

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Beratung in der Zentraldrogerie - eure Meinungen

    Anzeige
    War diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder dort (war früher zu Studizeiten mal da, hab aber nix gekauft).
    Ich hab mich dort total unwohl gefühlt - bin sofort angequatscht worden und dann nicht mehr losgelassen worden. Eigentlich wollte ich mich mal in Ruhe umschauen, auch wenn ich wusste, was ich wollte (die hier so gelobten Shiseido Augenpads und die Dekolletepflege von Clarins).
    Die Verkäuferin hat mir von den Pads abgeraten, ich sei ja noch viel zu jung dafür, wollte mir dafür aber alles mögliche von Lancaster andrehen - ich hatte irgendwie gar keine Chance zu kaufen, was ich wollte. Außerdem hat sie im ganzen Geschäft rumgebrüllt, wo denn eigentlich meine Problemzonen wären, hat von meinen kleinen Feuchtigsfältchen geredet, dass es jeder mitgekriegt hat. Ich wollte da nur noch raus.
    Als ich zur Clarins Dekolletepflege griff, brüllte sie "die ist nix für sie, da sind sie noch zu jung" - ich wollte sie aber unbedingt kaufen. Gott, war die Frau so nervig. Darf man da nicht kaufen, was man will ?
    Mit in Ruhe umschauen war nix, da sie mir ständig gefolgt ist und wenn sie mal 2 m weg stand, kam die nächste Verkäuferin und wollte mir helfen. Das kam in den knapp 10min, die ich da war, ca. 5mal vor. Ich war froh, als ich wieder draußen war.

    Hatte ich einfach nur Pech oder ist es jemandem mal ähnlich da ergangen ?

    Ich fands mehr als nervig und wenn die nicht diese tollen Preise hätten, würde ich da nicht mehr hingehen...das nächste Mal bestell ich nur noch.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Blubber,

    mir ist es immer genauso ergangen Ich mach es immer so, dass ich erst wo anders in Ruhe gucke (z.B. Müller) und in die ZD nur gehe, wenn ich genau weiss was ich will.

    Damit fahre ich ganz gut

    LG
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Was ist denn eine Zentraldrogerie? Ich hab das noch nie gehört

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Hexy
    Hallo Blubber,

    mir ist es immer genauso ergangen Ich mach es immer so, dass ich erst wo anders in Ruhe gucke (z.B. Müller) und in die ZD nur gehe, wenn ich genau weiss was ich will.

    Damit fahre ich ganz gut

    LG
    Hexy
    Dann bin ich beruhigt, Hexy

    Ich wusste ja ganz genau, was ich will, aber ich durfte es ja nicht kaufen
    nachdem ich die Pads schon nicht kaufen "durfte", hab ich behauptet, die clarins Pflege bringe ich jemand anderem mit, sonst hätte ich die ja auch nicht kaufen dürfen - bescheuert, oder ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Blubber,

    sie sind in der Tat nervig, man wird am Eingang abgefangen und man sollte wissen, was man will. Nur mal umschauen, dass haben sie nicht gerne. Die Preise bei ihnen sind unschlagbar, aber ich gehe nur dorthin wenn ich was konkretes brauche.
    Beratung benötige ich nicht von denen, die habe ich im BB.
    Mach dir nichts draus, die sind einfach unmöglich.
    Echt bescheuert, dass sie dir vom Kauf abgeraten haben, wollen die denn nichts verdienen?

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von blubber

    nachdem ich die Pads schon nicht kaufen "durfte", hab ich behauptet, die clarins Pflege bringe ich jemand anderem mit, sonst hätte ich die ja auch nicht kaufen dürfen - bescheuert, oder ?
    Ja, irgendwie schon! Ist echt ärgerlich... shoppen soll doch was schönes sein!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von glitzermaus
    Was ist denn eine Zentraldrogerie? Ich hab das noch nie gehört
    Das ist eine Parfümerie in München, die ständig auf alles 20% Rabatt gibt und zusätzlich noch extra Sonderangebote anbietet. www.zentraldrogerie.de
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Also das System funktioniert so, man wartet am Eingang bis man von einer der Verkäuferinnen abgeholt wird. Meistens sind die total nett und brüllen nicht quer durch den Laden und beraten einen eigentlich ganz gut.
    Allerdings sollte man wirklich mindestens ein Teil sicher wissen, damit man sozusagen den Einstieg hat.

    Richtig, so einfach mal vorbei schauen was gibt es Neues oder was brauche ich nicht wirklich, geht da nicht.

    Aber wenn man schon bei Müller guckt, kann man auch da kaufen, denn die Preise sind fast gleich gut.

    Blubber, was Du beschreibst habe ich aber wirklich noch nicht erlebt, dass man Dir die Chance nimmt Deine Kohle an der Kasse abzuliefern

    LG
    Cecilie

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von cecilie


    Blubber, was Du beschreibst habe ich aber wirklich noch nicht erlebt, dass man Dir die Chance nimmt Deine Kohle an der Kasse abzuliefern

    LG

    naja man wollte mir ja stattdessen ständig SAchen von Lancaster andrehen - also mein Geld hat man schon gern genommen, nur nicht für das, was ICH gern gekauft hätte


    Aber ich bin echt baff, dass es euch auch allen so geht
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    Ich war noch nie dort, aber was ich hier höre, ist ja unglaublich!!! Wer hat den Verkäuferinnen denn sowas eingeimpft und wofür soll das gut sein?

    Ohne Quatsch: Sollte ich nächste Woche mal Dampf ablassen müssen, geh ich da hin! Das ist ja ein Unding, da werd ich nicht an mich halten können

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zu Declaré
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:52:56
  2. L'Occitane - Eure Meinungen ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 11:25:45
  3. eure Meinungen zu folgenden MAC e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 00:57:10
  4. eure Meinungen zu den Filmen.....
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:34:05
  5. Eure Meinungen :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •