Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Saw Iv

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Saw Iv

    Anzeige
    Hi,

    ich habe durch Zufall gelesen, dass jetzt Saw IV angelaufen ist in den Kinos. Hat jemand den Film schon gesehen? Teil V und VI sind wohl auch schon in Planung...

    Ich werde auf alle Fälle nachher Teil I im TV sehen, es sei denn, ich bin vorher eingepennt.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Hallo insomnia,

    ich habe gelesen, dass der 4. Teil besser als der 2. und der 3. sein soll.
    Die Brutalität soll wohl gegenüber dem Vorgänger deutlich zurückgeschraubt sein.
    Soll wohl viel Wert auf eine durchdachte Story gelegt worden sein.
    Habe den 4. Teil allerdings noch nicht gesehen und weiß nicht, ob das so stimmt .


    Ich sehe mir den 1. Teil gleich auch auf jeden Fall an, der ist genial!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Eigendlich ist es mir egal, ob der Teil IV hoch gelobt wird oder nicht, ich werde mir ihn auf alle Fälle anschauen, leider wohl erst auf DVD in ein paar Monaten, aber vielleicht hat ihn ja schon jemand gesehen. Ich mag solche Filme irgendwie. Aber ich gucke auch andere Filme, so ist es nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Schau grad den ersten Teil im TV. Und den 4ten will ich auf jeden Fall auch noch sehen. Hab auch gehört dass der 4te der Beste sein soll.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Mir ist das schon wieder etwas viel des Guten
    Kann sowas nur mit einer anderen Person sehen, alleine wird das sehr heikel.
    Habe umgeschaltet.. die Stelle, wo einer sich den Fuß absägt ist nix für mich (auch nicht, wenns geschnitten ist)

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe Saw 1 bestimmt schon 4 oder 5 mal gesehen und ebend ist mir erst aufgefallen, dass dort der Schauspieler dabei ist, der bei Lost den Ben spielt...

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich fand nicht, dass die Brutalität in Saw IV zurückgeschraubt war. Es läuft nach wie vor nach dem gleichen Muster ab: "I want to play a game", und zack, verliert irgendjemand irgendwelche Körperteile - und das obwohl die alte Hackfresse Jigsaw ja inzwischen tot ist und seine "Jüngerin" auch.

    Sie haben sich bemüht, ein wenig seine Vorgeschichte zu beleuchten, also zu erklären, warum er so spinnös wurde und dass er auch mal nur ein Mann war, der eine Frau liebte. Jaja ...

    Ich fand es nett, dass Luke von den "Gilmore Girls" mitspielt, aber ansonsten hätten sie schon nach dem ersten Teil aufhören können. (Ich habe gelesen, es sind noch zwei weitere geplant.)

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    kann sigünther nur beipflichten

    ich muss sagen, dass ich alleridngs bei den ganzen zeitsprüngen nicht ganz mitgekommen bin

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Original geschrieben von insomnia
    Ich habe Saw 1 bestimmt schon 4 oder 5 mal gesehen und ebend ist mir erst aufgefallen, dass dort der Schauspieler dabei ist, der bei Lost den Ben spielt...
    Das selbe ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    hallo,

    ich bin saw-fan, aber ich werde mir teil 4 nicht mehr in kino ansehen, sondern auf die dvd warten.

    kritik kam einfach nicht mehr so gut weg bzw es ist eh immer dasselbe *G*

    lg
    seren

    ps: kann wer das waisenhaus empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •